Bassic Treffen Saarland / RLP

• Ersteller Ersteller Der P
  • Erstellt am Erstellt am
4

Ich werde meine Allerbässte noch beknien einen Kuchen zu backen...

Bei den letzten Treffen hat es sich immer als nützlich erwiesen, dass die Leute Namensschilder hatten, damit man das Gesicht dem Forennamen zuordnen kann (helles Gaffatape mit schwarzem Edding auf das Hemd gepappt). Nur so als Vorschlag... ;-)

Liebe Leute,

WICHTIG:

Ich hab blöderweise am Samstag 08.11. bis 12h30 noch einen Termin in Saarbrücken, der leider wichtig genug ist, um euch damit zu belämmern, tut mir Leid!

Grund:
Durch den jetzigen Feiertag habe ich keine Möglichkeit einen Kurs zu verschieben der dann am 08.11. regulär stattfindet, weil er dann zum ersten Mal stattfindet, nicht zum 2. Mal wie gedacht. Da ich immer noch nicht alle Telefonnummern der Eltern habe, würden 50% vor verschlossener Tür stehen und das am ersten Musikkurstermin.
Den entstehenden Imageschaden geh ich lieber im Bassforum ein, als beruflich (ich hab aber gezögert zu meiner Verteidigung ;) )

Ich muss das Treffen auf 14h verschieben.
Nach hinten raus würde ich das Limit bzgl. Amp aufdrehen auf 20h setzen, maximal.
Gemütlich zusammensetzen kann man sich ggf. immer noch.

Ich hoffe es passt soweit trotzdem.
@Der P
Es tut mir unfassbar Leid! Deine Pläne hab ich wohl durchkreuzt.

Liebe Grüße, Felix

Zuletzt bearbeitet:
@frutnica : Du bist auch noch dabei, oder?

Ich plane übrigens folgendes mitzubrigen:
Oliver Lang Rumo 5 (der weiße Bass aus meinem Profilbild)
G&L Tribube L-2500
Darkglass Microtubes 900v2
TC BH550
FMC 115M HP
FMC Buzzboard

Einen Vergleich mit ner 14er FMC - sofern jemand eine hat - würde ich echt spannend finden.

@frutnica : Du bist auch noch dabei, oder?

Ich plane übrigens folgendes mitzubrigen:
Oliver Lang Rumo 5 (der weiße Bass aus meinem Profilbild)
G&L Tribube L-2500
Darkglass Microtubes 900v2
TC BH550
FMC 115M HP
FMC Buzzboard

Einen Vergleich mit ner 14er FMC - sofern jemand eine hat - würde ich echt spannend finden.
Klar bin ich dabei.
Ich würde meinen ATK mitbringen. Vielleicht bringt @Der P wieder seinen Stingray für ein „Battle“ mit?
Falls jmd. Interesse hat könnte ich meinen Trace Elliot VA 400 mitbringen. Das Ding ist aber „ochsenschwer“
Habe auch noch div. Bodentreter zu verkaufen. Falls jmd. was sucht, fragen.

Ansonsten freue ich mich auf nette Fachgespräche.

@f_luxus : soll noch jmd. was zu Essen/Trinken o. ä. mitbringen? Ist noch was zu organisieren?

@frutnica kann man gerne machen, aber beim letzten Mal hab ich ziemlich viel wieder mitgenommen. Ich backe wie gesagt 2 Brote und kaufe Käse, Wurst, was veganes und bisschen Obst und natürlich Getränke.
20% Pils, 80% Mix aus alkfreiem Allerlei.

Wer sich berufen fühlt kann natürlich gerne noch Kuchen Backen. Ich bring noch eine French Press und Kaffee mit. Wasserkocher ist vorhanden.

Liebe Grüße ✌️

@frutnica kann man gerne machen, aber beim letzten Mal hab ich ziemlich viel wieder mitgenommen. Ich backe wie gesagt 2 Brote und kaufe Käse, Wurst, was veganes und bisschen Obst und natürlich Getränke.
20% Pils, 80% Mix aus alkfreiem Allerlei.

Wer sich berufen fühlt kann natürlich gerne noch Kuchen Backen. Ich bring noch eine French Press und Kaffee mit. Wasserkocher ist vorhanden.

Liebe Grüße ✌️
Ich denke, das sollte dann reichen. Bevor wir wegwerfen lassen wir es lieber.

Freu mich!

Liebe Leute,

WICHTIG:

Ich hab blöderweise am Samstag 08.11. bis 12h30 noch einen Termin in Saarbrücken, der leider wichtig genug ist, um euch damit zu belämmern, tut mir Leid!

Grund:
Durch den jetzigen Feiertag habe ich keine Möglichkeit einen Kurs zu verschieben der dann am 08.11. regulär stattfindet, weil er dann zum ersten Mal stattfindet, nicht zum 2. Mal wie gedacht. Da ich immer noch nicht alle Telefonnummern der Eltern habe, würden 50% vor verschlossener Tür stehen und das am ersten Musikkurstermin.
Den entstehenden Imageschaden geh ich lieber im Bassforum ein, als beruflich (ich hab aber gezögert zu meiner Verteidigung ;) )

Ich muss das Treffen auf 14h verschieben.
Nach hinten raus würde ich das Limit bzgl. Amp aufdrehen auf 20h setzen, maximal.
Gemütlich zusammensetzen kann man sich ggf. immer noch.

Ich hoffe es passt soweit trotzdem.
@Der P
Es tut mir unfassbar Leid! Deine Pläne hab ich wohl durchkreuzt.

Liebe Grüße, Felix

Klar bin ich dabei.
Ich würde meinen ATK mitbringen. Vielleicht bringt @Der P wieder seinen Stingray für ein „Battle“ mit?
Falls jmd. Interesse hat könnte ich meinen Trace Elliot VA 400 mitbringen. Das Ding ist aber „ochsenschwer“
Habe auch noch div. Bodentreter zu verkaufen. Falls jmd. was sucht, fragen.

Ansonsten freue ich mich auf nette Fachgespräche.

@f_luxus : soll noch jmd. was zu Essen/Trinken o. ä. mitbringen? Ist noch was zu organisieren?
Da hat Felix leider Recht, 14h werde ich vermutlich nicht mehr schaffen,tut mir leid 🙈

@frutnica den hätte ich natürlich eingepackt. Vielleicht klappt's ja einigermaßen zeitnah beim nächsten mal 🍻

@ alle: wünsch euch viel SBass 🤘🏼

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten