Bassicer aus NRW, Lust auf Session?

ehemaligerUser

ehemaligerUser

Well-Known Member
Beiträge
2.323
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß3.199
Moin!

Ja wie der Titel schon sagt.

Wer aus NRW hätte erstmal generell Lust anner Session für Bassicer?

Als Orientierungspunkt wo diese stattfinden soll ist erstmal MÜNSTER gesetzt (plus, minus 25-35km). Aber übern Ort lässt sich ja noch disskutieren.

Coresh und ich würden dann auch wohl die Planung machen.

Jo denn antwortet ma alle mit " JAAA ich hab auch BOCK!" [;-)]

Restliches lässt sich hier dann ja besprechen oder be"tippen". [:-P]

Gruß[:-)]
 
oh ja ja ja, " JAAA ich hab auch BOCK drauf!" [:-)]

hab ich ja schon gesagt... laßt uns das mal in angriff nehmen. wird bestimmt nett... freue mich cu coresh
 
Zuletzt bearbeitet:
Münster wäre selbst für mich noch einigermaßen gut zu erreichen..da muss ich mal gucken!
 
Ja, vllt findet sich ja nen Ort der allen besser passt oder so, das lässt sich ja alles klären.

Könnt ja mal Vorschläge machen, aber welche die auch realisierbar sind [:D][;-)].

Wie gesagt geht erstmal drum zu gucken ob viele Lust an sowas hätten [:-)].

Gruß [:-)]
 
KEINER SONST? [:O!]

Schade ........

Muss ich wo nochma nen paar PM verschicken ...

Gruß[**/]
 
Klar gehts erstmal darum uns zu treffen aber ich würd sagen jeder bringt sein Instrument mit (oder eine Auswahl seiner) [;-)] wir jammen ne Runde und dabei möge Bier fließen [:D].

So hatte ich mir das vorgestellt. [:-)]
 
Ja Münster passt mir sehr gut vor allem könnten mir dann mal ein paar Leuten zeigen wie man überhaupt bassspielt *g*
Aber kleine Frage, nur Instrumente nutzen ja nichts ohne Verstärkung, wie kommt die dorthin? Ansonsten bring ich meine Flöte mit :D
 

OK! Dann mal halbwegs Richtung Planung! Kenn mich in Münster nicht sonderlich gut aus: Nen paar Fragen:

-Gibt es in Münster Möglichkeiten wo wir sowas machen könnten, heißt 20 Mann nen Raum für sich bekommen um da zu jammen und wie teuer würde das werden, denn ich denke nicht das jeder da ne Stange Geld für zahlen will. Vllt. hat ja auch einer der ansässigen nen netten und größeren Proberaum, etc..

Sonst auch Ausweichmöglichkeiten in Münsteraner-Umgebung vorschlagen.

-Lasst nen Termin recht früh festlegen, damit dass nachher auch passt. Würde vorschalgen den aber auch nicht jetzt auf die nächste Woche (übertrieben gesagt) zu legen weil das zu kurzfristig wäre.

Letzter Ferientag (für die Schüler) ist der 5.8.. Ich würd sagen das noch in den Ferien zu machen wäre sehr kurzfristig... Also ... Vorschläge erwünscht!

Gruß[:-)]
 
Ich würd auch mitmachen [:-)]
Vorrausgesetzt ich komm da irgendwie hin.. mit Bass und Amp im Zug is nich so geil^^
 
Zitat:Original erstellt von: Kingpin

Ich würd auch mitmachen [:-)]
Vorrausgesetzt ich komm da irgendwie hin.. mit Bass und Amp im Zug is nich so geil^^

Brauchst ja auch nut Bass [:-P], amp dürften wa schon hinkriegen [;-)]
 
eventuell könnte ich meine eltern auch dazu überreden einen Tag lang meine Schwester in Münster zu besuchen.. dann würd ich auch ein Stack stellen..
Ich quatsch meine Schwester auch ma an.. vielleicht kennt die ja nen geeigneten Raum in Münster

Grüße
Kingpin
 
wie gesagt 3stacks oder amps auffe Bühne und gut ists...

Dann evtl noch einen der Tastenmäßig was stellt.. Coresh stellt betimmt wo die Klingeabteilung [;-)] usw.

Zitat:Die genaue Wahl des Termins können aber Boemmel und Coresh regeln.

War ja klar [:D][:D]

Und mieten is sonne Sache ... wie gesagt ich wollt net 15€ Eintritt oder sowas zahlen ... [ooo]

Gruß[:-)]
 
Ich könnte mal fragen ob wir eventuell den Seminarraum bei uns in der Firma nehmen könnten, da passen 30Mann rein.
Im Tryptichon frag ich auch mal nach ^^
 
jeep, congas und schlagzeug kann ich stellen. müßte nur nen wagen bekommen... wenn mein keyboarder mit kommt haben wir die auch. ich frag ihn mal.
 
So bin vom Schützenfest wieder da....

Alllssoo ich will Termine lesen ... [:-)]

Macht ma nen paar Vorschläge...

Gruß[;-)]
 
ähm, am kommenden freitag und samstag könnte es für mich passen. [;-)]
 

Zurück
Oben Unten