Bassist gesucht für außergewöhnliches Projekt

amused

amused

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß0
Oke, so außergewöhnlich ist es auch nicht; allerdings gibt es deutschlandweit nichts vergleichbares ;-) Erst mal sorry, wenn ich hier ein Gesuch poste, ein extra Forum dafür hab ich nicht gefunden und die Kleinanzeigen richten sich eher auf Bässe & Zubehör...

Ich suche einen Bassisten für ein seit 2 Jahren bestehendes Muse-Tribute Projekt Raum Oberpfalz/Niederbayern (Regensburg, Cham). Unser bisheriger Bassist wechselt auf Gitarre, da sich unser Gitarrist aus beruflichen Gründen verabschiedet hat. Wer Muse kennt, weiß wie umfangreich der Basspart ausfällt. Umso schwieriger ist es, jemand geeigneten dafür zu finden..

Wir suchen jemanden, der
- sein Instrument gut beherrscht
- einiges mit der Band Muse anfangen kann
- experimentierfreudig ist, wenn es um ausgefallene Basssounds geht :-)

Sollte jemand Interesse haben, meldet euch bei mir!
Kontakt: david.ferstl@freenet.de

PS: Bitte sagt mir nicht, Muse kann man nicht covern ;-) Nichts ist unmöglich!

Viele Grüße
David

http://www.amused-band.de
 
sucht ihr schon seit einem Jahr?

16. Januar 2010 - Bassist gesucht

Leider wird uns unser Gitarrist Markus aus persönlichen Gründen verlassen. Wir wünschen ihm alles Gute! Aus diesem Anlass sind wir ab sofort auf der Suche nach einem BASSISTEN! Solltest du dich angesprochen fühlen, gut Bass spielen können und Muse genauso mögen wie wir, dann melde dich so schnell wie möglich bei uns!
 
also muse würde mich sehr interessieren, leider bin ich aus der schweiz...
 
oh, da ist mir wohl ein fehler unterlaufen ;-) nein, natürlich erst seit 16. januar 2011 :-) ist ausgebessert.

@ Rocket Chief.. schweiz ist natürlich schon sehr sehr weit :/ könnte sich schwierig gestalten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall was, was ich schon lange machen wollte, aber liegen für mich dann auch 600km dazwischen...sehr schade.
Grüße,
K
 
Eine Muse-Tribute Band? Ich glaube, ich muss sterben.... Sowas wollte ich IMMER SCHON MAL SPIELEN! Ich liebe MUSE! Aber... ich wohne in Deutschlands kleinster Großstadt Bergisch Gladbach (ist direkt neben Köln). Das ist mal ein Schuss ins Genick...
 
servus David... viel Glück bei der Suche... dranbleiben! Ich wiederhole mich "man darf Muse nicht covern, aber ihr dürft das, weils gut ist"

Grüße vom tillmann-Bass ;-)
 
erst mal danke für euer interesse ;-) es tut mir echt leid, dass wir im letzten eck bayerns sitzen... anscheinend gibts in bayern überhaupt keine bassisten?^^
 
Zitat:anscheinend gibts in bayern überhaupt keine bassisten?

Dochdoch...[:D] finde das Projekt auch sehr interessant, scheitert aber an drei Gründen:
*trotzdem zu weit (Millionendorf)
*keine Zeit
*zu unfähig
[;-)]
Trotzdem viel Glück bei der Suche![:-)]
 

Zurück
Oben Unten