Bassist Gesucht für Jazzquartett, Umgebung Köln

T

Two

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß406
Hallo Ihr Basser,

ich hoffe, es ist ok dass ich mich hier als Drummer angemeldet habe, da ich für meine Band derzeit einen Bassisten suche.

Wenn ja - hier ist der Text:

Jazzquartett (voc, keys, b, dr), derzeit ohne Bass, sucht einen erfahrenen Bassisten. Wir bezeichnen unsere Stilrichtung als „New Crossover Jazz“, d.h. wir machen keinen Mainstream- oder Standardjazz, sondern moderne, Groove-orientierte, jazzige Interpretationen aller Stücke, die uns gefallen. Wir proben auftrittsorientiert und anspruchsvoll, mit dem Ziel regelmässig auf der Bühne zu stehen.
Wenn Du Lust hast, Dich musikalisch aktiv in ein spannendes und experimentierfreudiges Projekt einzubringen - melde Dich. Egal ob E-Bass, Akustisch oder Kontrabass, wir sind für alles offen. Wir proben einmal die Woche in Düren, ein Proberaum (mit Bass-Amp) ist vorhanden.

Würde mich freuen, wenn das für den ein oder anderen interessant klingt. Fragt mich bei allen Fragen, die Ihr habt.

Gruss,
Mick
 

Zurück
Oben Unten