Bassist gesucht, Raum LDK und Umgebung

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.681
Ort
Wetzlar
Bassix
ß359.889
Huhu,
Ein Bekannter sucht einen Bassisten für sein zweites Bandprojekt und bat mich, mal meine Fühler auszustrecken.

Im Aufbau ist eine Metalband im 80´s Style mit "Schwerpunkt" Accept. Keine Cover, nur eigene Sachen.

Ich kenne das Erstprojekt bereits, welches auch im 80s Style aber etwas härter gefahren wird.
Hier ist auf jeden Fall eine sehr ambitionierte Truppe unterwegs und das wird im zweiten Projekt nicht anders werden.
Deren Proberaum ist in Wetzlar und an Gigs wird es sicher nicht mangeln wenn es soweit ist, da sich hier ein fähiger Booker im Hintergrund bewegt (Wir arbeiten mit dem gleichen Booker in meiner eigenen Band zusammen) :-)

Wenn Jemand Interesse hat einfach melden, ich kann dann gerne Kontakt vermitteln :-)
 

Zurück
Oben Unten