Bassist gesucht - Raum Regensburg

Martin Motnik

New Member
Bassix
ß240
Hallo Kollegen,

ich weiß jetzt gar nicht, ob das hier das richtige Unterforum ist, aber _gesucht_ (sic!) wird ein Bassist oder eine Bassistin:

Es handelt sich hierbei um die Band ATARGATIS aus Regensburg. Der Stil geht in Richtung Gothic Metal, mit einer hübschen Dame als Frontfrau - d.h. der Sound geht auch in die Richtung Nightwish, Within Temptation oder Lacuna Coil. Es existiert ein Plattendeal mit Massacre Records, und Atargatis nehmen gerade in München ihre CD auf, die im Frühjahr '06 erscheint. Ich hab denen gerade den Bass eingespielt, daher weiß ich von deren Suche. Mehr Infos unter [URL]http://www.atargatis.de[/url], oder Ihr schreibt mir einfach, und ich stelle den Kontakt her.

Vielleicht kann man hier im Forum ja auch eine Unterkategorie "BassistIn gesucht" einrichten, ich wurde schon öfter mal gefragt, ob ich jemanden kenne, der eine Band sucht.

Viele Grüße

Martin
 

electricute

New Member
Bassix
ß240
Zitat:Original erstellt von: Martin Motnik


Vielleicht kann man hier im Forum ja auch eine Unterkategorie "BassistIn gesucht" einrichten, ich wurde schon öfter mal gefragt, ob ich jemanden kenne, der eine Band sucht.
Hallo Martin!
Unter Kleinanzeigen gibt es eine Kategorie "Bassist/in gesucht". Good Luck!
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Nee, jetzt traue ich mich schon gar nicht...

...wenn ein Profi wie Martin die CD von Atargatis eingespielt hat, dann brauche ich mich bei denen gar nicht erst bewerben. Aber davon abgesehen wäre es wohl von Stuttgart etwas weit nach Regensburg.
 

Martin Motnik

New Member
Bassix
ß240
@electricute: Danke für den Tipp, bin hier noch nicht so heimisch und nutze meist nur das Forum. Werd der Band mal in den Kleinanzeigen zu helfen versuchen.

@Charly: Keine Bange, das kriegst Du mit links hin ! Aber von Stuttgart aus ist der Weg wirklich etwas weit...

Viele Grüße

Martin
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Zitat:Martin Motnik

...@Charly: Keine Bange, das kriegst Du mit links hin!...
Nicht gerade mit links, aber wenn's in die Richtung geht, die ich bei den .mp3-files von ATARGATIS gehört habe, mit ein bisschen Arbeit. Aber außer der Entfernung würde ich optisch auch nicht ganz perfekt in's LineUp passen. Und sagt jetzt bloß nix anderes, sonst versuche ich noch, einen Arbeitsplatz in der Nähe von Regensburg zu finden...

Zitat:miss miller

Charly ,Du alter Tiefstapler!!...
Die Betonung liegt auf alt! [8D]
 

shadrak

New Member
Bassix
ß0
@ Martin......danke , dass du Dir die Mühe machst und uns bei der Bassisten/in Suche unterstützt....

Wer also Interesse an dem "Job" hat , soll sich bitte schnellstens mit uns in Verbindung setzen.
Neue CD ist in Produktion (Bass wurde bereits von Martin M. - DARKSEED) eingespielt.
Weltweite CD Veröffentlichung ende 2005 , anfang 2006
Plattenvertrag bei Massacre Records (Edenbridge , Eisregen, Evereve,Darkseed etc..)
Tourneen,Festivals in Planung....

www.atargatis.de
info@atargatis.de
band@atargatis.de
juergen@atargatis.de

Dark Greetings

Shadrak + ATARGATIS

@ charly.....in Regensburg gibts bestimmt noch genügend Arbeitsplätze...*g*
 

Martin Motnik

New Member
Bassix
ß240
Achtung, Feind hört mit!! Ein Drummer im Bassistenforum!! ;-))))) Hey Shadrak, kein Thema, ich hoffe, dass Ihr schnellstens jemand findet (eine Bassistin fänd ich sogar noch passender, aber dann wärt Ihr Männer in der Unterzahl ;-) !). Es fehlen ja noch 4 Songs auf dem Bass, das sollten wir schleunigst ändern!

Viele Grüße

Martin
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Zitat:shadrak

...@ charly.....in Regensburg gibts bestimmt noch genügend Arbeitsplätze...*g*
Das hab' ich jetzt aber nicht gelesen. [:D]
Aber wie schon gesagt, es gibt noch andere Hinderungsgründe. Ihr seid eine Band(e) mit Profiambitionen, und die braucht auch einen professionellen Bassisten im passenden Alter. Also drücke ich jetzt vor allem ganz feste die Daumen, dass sich die/der bassende findet...
 
Oben Unten