Bassist gesucht

MToTheB

MToTheB

Member
Beiträge
447
Ort
DE
Bassix
ß4.305
Hallo liebe Basskollegen,

Ein befreundeter Gitarrist hat vor kurzem eine neue Band mitbegründet, in der Schlagzeuger und Gtarrist sicher vorhanden sind SängerIn wohl auch bald folgt, jedoch der Bass noch fehlt (wie das eben so ist, das beste kommt zum schluss [:D])

Auf jeden Fall wollt ich da mal hier nachfragen, ob denn Jemand aus dem Raum Dresden - Freital - Wilsdruff (Sachsen..) zur Zeit ohne Band dasteht und Lust hätte da mitzumachen.

Bisher wird gecovert RHCP, Onkelz, Deep Purple, etc; Eigenkompositionen sollen folgen: progressive Rock, Hard Rock und ähnliches.
Derjenige sollte mit Fingern und Plektrum ganz gut dabei sein, Slappen ist nicht unbedingt nötig.

Die Jungs sind alles keine Profis (um die 20 Jahre), daher wird ein solcher auch nicht erwartet.

Würde mich freuen, wenn sich Jemand findet.

LG
 
Hi!

Wir (meine Band) kommen auch aus Dresden. Ich höre mich gern mal um. Wohin genau wenden sich denn die Interessenten?

Gibts noch mehr Infos zur gegründeten Band? Vielleicht sieht man sich ja mal. Wo wird denn geprobt?

Ansonsten die besten Stellen im Internet für den Raum Dresden:

http://sachsen.kijiji.de/
http://www.cybersax.de/newsite/aktuell/

Hier haben wir Annoncen geschalten. Und hatten damit immer gute Erfolge.
 
Hi CorvetteStd,

danke schonmal für die tollen Links.
Mehr kann ich im Moment zur Band nicht sagen, da sie eben grad am Anfang stehen - es gibt noch keinen Namen usw.
Geprobt wird jedenfalls hauptsächlich in Rabenau (zuhause beim schlagzeuger).

Wenn du oder auch jeder andere mal einen interessierten Bassisten zu fassen bekommst, kann dieser sich an robertzei@arcor.de wenden (email des gitarristen).

Danke nochmal.
 
Hi,

die e-Mail-Adresse geb ich mal weiter. :-)

Was ich noch empfehlen kann, ist ein Aushang am schwarzen Brett im Zoundhouse in Dresden. Da laufen ja täglich genügend Musiker vorbei.

Viele Grüße
André
 
Schau doch mal bei www.***.de vorbei, da kannst Du bestimmt fündig werden

Grüße ... Chris
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten