BASSIST GESUCHT!

SUCHE BASSIST!

SUCHE BASSIST!

New Member
Beiträge
7
Bassix
ß451
Hallo liebe Bassisten. Meine Band und ich haben ein riesen Problem. Wir finden keinen Bassisten.
Wir hatten schon welche da zum Vorspielen, allerdings waren das eher noch Anfänger. Ich will das wirklich nicht abwertend rüber bringen,
aber leider war nie jemand dabei, mit dem wir Ansatzweise hätten arbeiten können. Ich weiß noch nicht einmal ob ich hier im richtigen Forum bin,
nur unversucht will ich es auch nicht lassen. Ist jemand von euch eventuell interessiert, oder wüsste jemanden? (RAUM MÜNCHEN)
Sorry, sollte ich hier fehl am Platz sein! Hier noch die Anzeige, mit der wir es zuletzt versucht hatten!
LG und schöne Woche!


WO SIND DIE BASSISTEN???

Hallo liebe Bassisten!
Wir, Pietzmaz, suchen einen Bassisten!
An unserem Projekt arbeiten wir mit voller Leidenschaft und sind generell eine bisher lustige Gruppe, bestehend aus einem Drummer, zwei Gitarristen und einem Sänger! (Alter, sollte es eine Rolle spielen, 20-29 Jahren)
Nur unser Mann am Bass fehlt.
Musikalisch bewegen wir uns im Rock/Punk Bereich! Natürlich gibt es auch auf Nachfrage Hörproben. (oder unter www.pietzmaz.de. Gerne kann ich noch mehr Hörproben zukommen lassen.)
Du solltest dein Instrument gut im Griff haben und der Rest mit der Chemie, wird sich schon ergeben! Proberaum befindet sich im Münchner Norden, bietet Parkplätze, sowie gute öffentliche Anbindung.

Wir freuen uns über jede Nachricht!
 

Zurück
Oben Unten