Bassist für Metal Band gesucht / Großraum MSP/WÜ PLZ 97080+

Atlas

Atlas

The one and only
Beiträge
1.203
Ort
DE
Bassix
ß21.155
Mosche miteinander,

da ich aufgrund Ermangelung fähigen Personals an die 7saitige gewechselt bin, suche ich für meine neue Band einen Bassisten (m/w/d/xy).

Stilistisch moderner melodischer Metal gemixt mit etwas technischem Anspruch, etwas Progressive u. etwas (viel) Death Metal.
Anfang/Mitte September wollen wir starten. Proberaum + LineUp + LiveSet komplett. Alles auf Tabs vorhanden.
Wir sind in der Altersklasse junggebliebene 30 – 40er, alles Musiker die schon das eine oder andere Mal ein Instrument in der Hand hatten ohne sich an den Kleinteilen zu verschlucken.

Vergleichbare Bands... hm schwierig... vielleicht meine eigenen ehemaligen Shattered + Retaliation sofern bekannt, aber auch Gruppen wie Beyond Creation, Virvum, Fallujah, Decrepit Birth und Konsorten.

Auf allen Wegen und Plattformen habe ich schon gesucht.
Nun gebe ich mir halt endlich die Schmach, als Abgänger auf der besten Bassistenseite der Welt nachzufragen. 8D

Traut euch! Proberaum ist geplant in 36391 Sinntal aufzuziehen. Mitnahmemöglichkeiten ab Frankfurt am Main, Aschaffenburg, Würzburg möglich.

Es muss sich doch einfach endlich mal jemand finden lassen!

Du solltest:
# Möglicherweise schon mal einen Bass zumindest von weitem gesehen haben
# In der Lage sein dich selbständig anzuziehen (darüber kann man aber diskutieren)
# Musik an sich nicht unbedingt ganz arg scheiße finden
# Neben Pilates, Pokemon Go, Foodpornpictures schießen und Teppiche ablecken noch etwas Zeit für das Vorhaben finden
# Humor haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten