Bassist in München gesucht

Klanghammer

Klanghammer

Member
Bassix
ß248
Hai Leute,

ich bin für den Bass zu schlecht. Deswegen spiele ich jetzt - Piano. [:-P]

Wir haben eine kleine Band (Alter so um die 40, nehmen aber gerne auch jüngere Leute auf) mit einer Sängerin, einem Sänger/Gitarristen, Schlagtrommler und eben mir.

Spielen tun wir eigenverwurschtelte Coverversionen von z.B. "Mad World", "Horse with no name", "Golden brown", "While my guitar gently weeps" etc. pp.

Dabei kann es dann schon mal vorkommen, dass wir Rocknummern als Latin spielen und/oder andersrum. Wir experementieren viel, sind aber bestrebt, die Sachen auftrittsreif zu bekommen (wer ist das nicht *gg*).

Proben tun wir momentan in der Nähe der Donnersberger Brücke.

Der Spaß steht im Vordergrund. Allerdings wollen wir auch im Laufe des Jahres Gigs spielen.

Der Level ist durchwachsen: Sänger/Gitarre ist sehr erfahren, der Schlagzeuger schwebt eher so in der Mitte, Sängerin kommt eher aus der Jazzecke und der Pianoman - na, reden wir nicht drüber. [:-P]

Bedingung wäre Toleranz und Durchhaltevermögen. [:D]

Interesse?

Dann Mail zu mich: michi (ät) cogrun.com.

Jo-ho-ho, ich bins. [;-)]

Danke fürs Willkommen.

Legende? [:O!]

Le·ge#803;n·de die <Legende, Legenden>
1. Lebensgeschichte von Heiligen

2. (abwert.) eine Geschichte, die (seit langem) erzählt wird und an der nur wenig stimmt Dass er ein Musterschüler war, ist nur eine Legende, die er selbst verbreitet hat.

3. eine Person, die Außerordentliches erreicht oder geleistet hat und dafür sehr bekannt ist Er ist eine lebende Legende.

4. Erklärung der Zeichen und Symbole, die auf einer Landkarte, einem Plan o.Ä. verwendet werden die Legende einer Landkarte

Nr.4? [:D]

So, und jetzt her mit den Bassisten des Landes. [^]

Hm, hat ja nix mit dem Thread zu tun, aber auch von mir ein Herzliches Willkommen daheim [;-)]

zum Thread: baesseristdas sucht eine Band, vielleicht schreibst Du ihn mal an

Zitat:Original erstellt von: baesseristdas

Wie majbass ja schon geschrieben hat, suche ich gerade eine Band. Ich melde mich gleich einmal per E-Mail bei dir!

Puuhhh, hatte schon die Befürchtung, dass ich da etwas voreilig war... Na dann, komme zusammen was hzusammen gehört [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Wilkommen [:D]

... ich hätte da noch ein paar Piano-Soundfiles [;-)]

Du kannst Gedanken lesen. [:-P]

Habe die "Bewerbung" erhalten. Werde mich ab 09.01. melden. Verfüge erst ab dem 8.01. wieder über Internet, weil 1&1 (einer der größten Saftläden der Republik) es nicht schafft, innerhalb von 4 Wochen einen Anschluss zu schalten. [):]

scheint so, als ob 1&1 in etwa so cool wäre, wie aol. ich wollte nur meinen vertrag umstellen, mit dem resultat, dass ich 2 wochen später die bestätigung für meine vertragskündigung bekommen habe...

willkommen zurück, cosmi...

Zurück
Oben Unten