Bassist in München zum Amptesten gesucht (Bassman-Amp)

flying-elk

flying-elk

Active Member
Beiträge
25
Ort
DE
Bassix
ß1.270
Mal wieder ein Hallo in die Bassisten-Runde.

Bin hier eher der Vielleser und Wenigschreiber, könnte aber etwas Hilfe der Bassistengemeine im Moment gut gebrauchen.

Ich interessiere mich für einen alten 74er Fender Bassman 100, der in München steht.
(Bei Ebay Kleinanzeigen gefunden).
Wohne selber in Köln, also ist "mal eben hinfahren und testen" doch etwas weit.

Gäbe es hier einen Bassisten, der den Amp kennt und für mich in Augenschein nimmt und ausprobiert?

Falls jemand Spaß daran hat, für mich die alte Kiste auszuprobieren, bitte PN.
Gerne mit einer Idee, was für euch dabei rausspringen sollte.

Besten Gruß
Elch
 
Bin schon da!:-)
Mach ich gerne, bin allerdings, obschon Röhrenampbesitzer, kein Bassmankenner (noch nie gespielt). Insofern wäre es eher nur ein Funktionstest.
Vielleicht meldet sich noch ein kompetenterer Kollege, ansonsten stehe ich zur Verfügung!:-)
 
OK - Allach ist für mich nicht der nächste Weg... und der Bassmannkenner bin ich leider genausowenig wie mein Freund @BassTart ... zum Testen also wahrscheinlich reichlich ungeeignet...
ABER: ich wäre am 15.3. abends in Gräfelfing, und fahre am 19.3. von München nach Wuppertal...
WENN es also Stainless schaffen könnte, den Bass bis nächsten Mittwoch zu testen, und sich @flying-elk und der Verkäufer bis dahin einigen können, dann könnte ich den Amp am 15. abholen und mit ins Rheinland nehmen... wir müssten uns halt dann am 19. oder 20. irgendwo treffen...
 
Bin schon da!:-)
Mach ich gerne, bin allerdings, obschon Röhrenampbesitzer, kein Bassmankenner (noch nie gespielt). Insofern wäre es eher nur ein Funktionstest.
Vielleicht meldet sich noch ein kompetenterer Kollege, ansonsten stehe ich zur Verfügung!:-)
Das wird bei mir auch nur ein Funktionstest. Ich erkenne ob Röhren durch sind, aber ansonsten hab ich einen Bassman hab ich nur einmal beim Flobert gespielt, das war aber der 12000er.
 

Wow, hier gehts ja ab!

Bin geplättet :I:I:I

Genauso könnten wir das machen.

@4low, ich arbeite in Wuppertal, von daher wäre ein Transport bis hier hin natürlich perfekt für mich.

@BassTart: Danke auch fürs Angebot, aber da Stainless ja dort arbeitet, wäre das wohl einfacher, wenn er hin fährt. Bin schon in Kontakt mit ihm.

Ich schreib gleich den Verkäufer an und meld mich dann wieder per PN bei euch
 
@BassTart: Danke auch fürs Angebot, aber da Stainless ja dort arbeitet, wäre das wohl einfacher, wenn er hin fährt. Bin schon in Kontakt mit ihm.
Na gerne, prima! Wenn ich was tun kann, sag Bescheid. Und halt' uns auf dem Laufenden!:-)
Nope, bin Niedersachse
Ah, das erklärt die Sprachschwierigkeiten mit dem Oberbairischen....:D
Ach Schmarrn! This is Bayern! :stolz: Wenn man helfen kann, dann hilft man - wär ja noch schöner...
:great::opa:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Deal ist erfolgreich abgeschlossen :bier::bier::bier:

Stainless hat erfolgreich getestet und 4low den Amp gestern mit gebracht.
Testen geht erst am Donnerstag, aber rein äußerlich ist schon mal alles, wie es sein soll 8D

Ganz großen Dank ans tolle Forum!
 

Zurück
Oben Unten