Bassist in Oktoberfest-Band gesucht ;)

tommih

tommih

Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
Beiträge
1.274
Ort
Kleinwallstadt
Bassix
ß74.301
Hallo Freunde der Nacht,

nachdem ich im letzten Jahr der besagten Band abgesagt habe (da zeitlich für mich als geschiedener Papa mit zwei Kinder nicht verlässlich machbar) und am Wochenende wieder angesprochen worden bin (sich aber an meinem Zeitmanagement nicht geändert hat) habe ich zugesagt, hier mal nachzufragen ob einer Lust hat den Part der tiefen Töne zu übernehmen.

Es geht hierbei um die Band "Himmeltaler", die seit Jahren in ganz Deutschland in Festzelten bei Apres Ski Parties und Oktoberfesten unterwegs sind (ca. 10-15 Gigs / Jahr).

Infos findet man hier oder hier.

Die Reisen werden im eigenen Nightliner durchgeführt (inkl. Schlafmöglichkeiten), geprobt wird glaube ich so 1-2 mal im Monat, auch nicht immer mit der ganzen Band sondern so wie es gebraucht wird. Die Proben als solche sind dann hier im Umkreis Aschaffenburg / Miltenberg, wobei der Sänger beispielsweise afaik auch aus Köln kommt. Auftritte können sich dann aufgrund der Entfernungen über das gesamte Wochenende ziehen (Samstag Mittag Abfahrt - Abends Auftritt - Rückfahrt in der Nacht - Ankunft am nächsten Morgen / Mittag).

Wenn einer ernsthaftes Interesse hat gerne kurz bei mir melden, ich stell den Kontakt dann her 😉
 

Zurück
Oben Unten