Bassix manipulierbar?

infinite Phil

infinite Phil

Active Member
Beiträge
652
Ort
DE
Bassix
ß9.104
Servus,

wahrscheinlich bin ich nur noch nicht so ganz hinter das Bewertungssystem gekommen, aber das war doch folgend:

Pro 5000ß hat man doch 'nen Staubfänger im Regal?!? Und die "ß" bekomme ich fürs einloggen ud posten etc.?
Soweit so klar.
Wie kann man dann mit nur 1400ß zig Pokale haben, bei einer recht geringen Anzahl von Posts?

Vermutlich bin ich noch nicht hinter das System gestiegen, oder man kann es hacken[:O!] ?

Aufklärung täte gut, bevor ich noch dumm sterbe[:D]

Phil
 
dazu gibts ne liste auf der 1. seite: "prämienliste" zu finden rechts oben zwischen den buttons "profil bearbeiten" und "log out!"
da steht drin, wofür man die punkte kriegt. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: chefschlepper

dazu gibts ne liste auf der 1. seite: "prämienliste" zu finden

Ja die ist mir durchaus bekannt und gerade deswegen sind mir ja z.T. diese Diskrepanzen aufgefallen....
 
Man kann ganz tolle nullsaiterbässe ohne Nährwert und sonstigen Bullshit eintragen... oder eine million mal bei der selben abstimmung mitmachen oder.. oder.. oder..Bescheißen kann man immer wenn man Wert drauflegt, ob man dabei sich und/oder der community nen gefallen tut steht auf nem anderen Blatt
 
Naja, die Frage ist viel einfacher: Hat einer der 5'000'000 Bassics hat, aber nie etwas postet und nie etwas mit der Community an sich zu tun hat wirklich etwas von seinen 5 Millionen Bassics? Wem soll er all die Pokale denn bitte schenken, er kennt ja niemanden... Die Bassics sind in meinen Augen ein cooles Gimmick aber auch net mehr. So einfach ist das.
 
Nochmals zum ursprünlichen Problem von Phil:

man kann nicht mehr unvergebene Pokale haben als einen pro angebrochene 5000ß
man kann aber mehr Pokale vergeben als man zu vergeben hat... und die stehen dann auch im Profil... die Anzahl der noch zu vergebene Pokale ist dann halt in den roten Zahlen...
 
Das ist kein Problem -es bringt mich nur zum grübeln.

Z.B. solche Profildaten:
Geburtstag: xxxxx
Bassist seit: xxxxx
Saiten: x
Bassix: 17780 ß
Forum-Posts: 5

Wie schaffe ich mir mit 5 Foren Posts solch eine schiere Zahl an Bassics? Beim einloggen sinds grad mal 20?
Derjenige müßte sich also über 2,5 Jahre täglich einloggen -> ist aber erst seit 2004 Mitglied *Kopfkratz*
 
Hi phil,

bassics bekommst du auch für reviews zum Beispiel. Ich hab auch nen Bass und drei Verstärker eingetragen und somit mehr Bassics, als alleine mit Forumsposts.


Gruß,
UW
 
Zitat:Original erstellt von: HerrSchwarz5

Hi phil,

bassics bekommst du auch für reviews zum Beispiel. Ich hab auch nen Bass und drei Verstärker eingetragen und somit mehr Bassics, als alleine mit Forumsposts.


Gruß,
UW
genau, und es gibt Leute die machen Sinnlose Reviews, Bass/Ampeinträge und so... bis Sam es merkt [:D]
 

Ein weg, das zu erreichen ist: Dummy-Einträge machen und damit den admin so sauer machen, dass er knapp davorsteht den Member rauszuschmeissen, sich dann aber zurückhält und einfach die Bassix wieder wegnimmt (zB auf 0 setzt). Die (dank den erschlichenen Punkte zuviel) vergebenen Pokale wieder wegnehmen wäre auch was, halt etwas umständlicher...

Zur Info: es wird jeweils mitgespeichert, wer einen Eintrag macht (auch wenn es nicht angezeigt wird). Deshalb war es nicht schwer, die letzten Bassix-Sünder zu kriegen. Nur gibt das mir unnötige Arbeit.

Sam
 
Insbesondere bei den Tabs - da haben anscheinend erst ein paar Leute angefangen, einfach von irgendwelchen Tabseiten welche zu kopieren und hier einzufügen. Und als das nicht gereicht hat, wurde ein Tab einfach 50x oder so hinzugefügt, das ging dann noch schneller...

Idioten.
 
ich hab meine bassics zwar nicht nur durch forumposts.. auch durch n bass oder n verstärker oder so
aber ne frage... was is toll dran viele bassics zu haben...
da is doch der ruf als silver-bassicer oder so viel besser..
dann wissen alle, dass man richtig viel postet, wie zb bassisticus lol
 
als ich ganz neu war, hab ich mir meinen Stapel "Gitarre und Bass" genommen und hab die Infos zu sämtlichen getesteten Amps /Bässen hier reingeschrieben, um viele Bassics zu sammeln. Schließlich will ich ja ein paar Pokale vergeben [:D]!!
 

Zurück
Oben Unten