Bassix manipulierbar?

Hi,

soso [;-)] Ich hab nur das bisschen Zeug eingetragen, dass ich auch wirklich habe.

Ich bin einfach zu ehrlich für diese Welt...

Gruß,
UW (der sich jetzt evtl. den dritten Pokal ertippt hat [:D])
 
@ UW
Naja, das mit der G&B ist ja auch zu einfach, aus irgend einem Grund stehen dort genau die Daten die ins Formular für Bässe gehören, sogar in der richtigen Reihenfolge...... Misteriös[:D][:O!][;-)]
 
Ich bin erstaunt, dass frische Bassic-Member mit ID's über 4000 in kürzester Zeit und ohne jeglichen Eintrag im Forum -zigtausend bassics horten...

...wenn ich dann aber in der Liste der Bässe Einträge wie 0-saitig, <yr "gzubhj"... usw. sehe, wundert mich nichts mehr. Denjenigen, die das nötig haben, gratuliere herzlichst zu ihrem "Erfolg".
 
Zitat:Original erstellt von: Charly

Denjenigen, die das nötig haben, gratuliere herzlichst zu ihrem "Erfolg".
Zu dem kann ich mich nur anschliessen...
müsste mich schämen wenn ich ein Pokal verleihen würde den ich auf diese Art und Weise ergattert hätte...
 
Früher hätte man solche Leute gekreuzigt, gerädert und verbrannt!!!
(hachja, die guten alten zeiten *schwärm*)
 
Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S
In Giessen hab ich 30 überaus normale Basser/Menschen getroffen und es werden jeden Tag mehr!
Klar gibt's da genügend normale Basser/Menschen. Schließlich wohne ich ja nicht in Giessen. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Früher hätte man solche Leute gekreuzigt, gerädert und verbrannt!!!
(hachja, die guten alten zeiten *schwärm*)

Du hast "gevierteilt" vergessen[:D]

Wann ist eigentlich die nächste Steinigung?
...ich hab noch ein paar falsche Bärte die ich loswerden müßte[8D]
 
Ihr habt die lustigen dinge vergessen die man mit nem metallenen Bettgestell und ner LKW-Batterie anstellen kann ... oder mit Bambus und Fingernägeln [;-)]John J. Rambo lässt grüßen[;-)]


Wer glaubt mit trölf Quadrillionen Bassics und 0 Posts glücklich zu sein - von mir aus, aber mit fake-Eintragungen bei Bässen und co Sam Arbeit und den anderen Membern Ärger zu machen ist echt arm....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten