• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Basskoffer / Flightcase mit Butterfly-Verschlüssen

4enima

4enima

¯\_(ツ)_/¯
4enima hat ein neues Inserat eingestellt:

Basskoffer / Flightcase mit Butterfly-Verschlüssen - Basskoffer / Flightcase mit Butterfly-Verschlüssen

Angeboten wird hier ein gebrauchter Harley Benton Basskoffer. Kann natürlich auch für Gitarre, Keyboard oder andere Zwecken verwendet werden.
Sehr stabil gebaut und bietet super Schutz. Mit Butterfly-Verschlüssen.

Versand möglich.

Anhang anzeigen 315999Anhang anzeigen 316000Anhang anzeigen 316001Anhang anzeigen 316002
EDIT: Auf der Rückseite ist noch ein Macken im Holz, den muss ich bei Gelegenheit noch fotografieren.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten