• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

BassLab L-Bow (Preisupdate!!!) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Escarraman

Escarraman

Active Member
Beiträge
96
Ort
DE - Mainz
Bassix
ß7.096
Escarraman hat ein neues Inserat eingestellt:

BassLab L-Bow (Preisupdate!!!) - BassLab L-Bow (Preisupdate!!!)

Zu verkaufen ist dieser toller Basslab L-Bow. Der Bass wurde 2001 gebaut. Die Pickups sind Rough Crystals aus dem Hause Le Fay und bei der Elektronik handelt es sich noch um die original "Da Capo" 3 Band, die einwandfrei funktioniert.

Durch seine sehr außergewöhnliche Bauweise wiegt er nur 3,1Kg. Der ist von Innen KOMPLETT (!) hohl (auch der Hals). Der "Bogen" dient im übrigen nicht optischen Gründen, sondern einer hörbaren tonalen Optimierung.

Im März habe ich den L-Bow von Heiko...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten