Bassladen in Lissabon

framevirage

framevirage

Member
Beiträge
19
Ort
CH
Bassix
ß707
Hallo Leute, bin ein paar Tage in Lissabon. Kennt jemand ein Musikgeschäft mit interessanten Bässen und Gitarren? Secondhand, Vintage etc. Neue Instrumente, sprich herkömmlicher Musikladen sind nicht von Interesse. Danke und Gruss, Tim
 
Hi,
hier auch Miguel 8D
Der einzige Musikladen in Lissabon, wo ich noch sporadisch vorbeischaue, ist der Salão Musical de Lisboa im Largo do Carmo (recht zentral).
Allerdings, eher wg. den traditionellen portugiesischen Instrumente (port. Gitarren, cavaquinhos, ...).
An Bässen haben sie nicht viel und eher Standardware (Fenders, Yamahas, ...).

Viel Spaß in Lissabon.
Grande abraço
 
Danke Miguel, Lissabon ist wirklich eine coole Stadt mit viel guter Musik. Morgen schaue ich vielleicht in dem Laden vorbei, den du genannt hast. Die portugiesischen Instrumente sind sicher auch interessant.

Liebe Grüsse aus Lissabon
Tim
 
Hi,
hier auch Miguel 8D
Der einzige Musikladen in Lissabon, wo ich noch sporadisch vorbeischaue, ist der Salão Musical de Lisboa im Largo do Carmo (recht zentral).
Allerdings, eher wg. den traditionellen portugiesischen Instrumente (port. Gitarren, cavaquinhos, ...).
An Bässen haben sie nicht viel und eher Standardware (Fenders, Yamahas, ...).

Viel Spaß in Lissabon.
Grande abraço
Schade, den habe ich damals nicht gefunden. Sonst hätte ich jetzt eine Guitarra portuguesa.
 

Zurück
Oben Unten