BASSLAUF GESUCHT !!!

hupseb

hupseb

New Member
Beiträge
71
Ort
DE
Bassix
ß240
Hi Leute ich bin auf der Suche nach einem sich gut anhörendem Basslauf, den auch ein Anfänger hinbekommt.

Bitte postet was !

Bitte bitte bitteeeeeeeeeeee >_<


 
In welcher Richtung denn ? Noten oder Tabs ? [;-)]

(Basslauf = ne normale Bassline, oder ?!)

ich weiss net, aber wennde dich ein bisschen anstregst würdeste Bestimmt vom Eric Clapton "Layla" hinbekommen... ich finde, das hört sich gut an und ist nicht so ultraschwer...
 
rammstein.. naja... irgendwie is das zuuuu einfach [;-)] eine kleine herausforderung muss ja wohl auch dabei sein, sonst machts doch kein spass.. [:D]
 
naja gut..... also da is seemann von rammstein dann doch niveauvoller als das da.
 
hmmm..

villeicht von Thrice:
Stare At The Sun
(und Kill me Quickly)

da is auch ne schöne bassline drin


oder Highfly - Desert Flow (hört man auch gut raus)
www.highfly.org
 
Zuletzt bearbeitet:
von den red hot chillie peppers: californiacation
Is schon ein bisschen anspruchsvoller, aber wenn dus übst kannste es hinkriegen. Pretty fly von offspring kannst du auch mal probieren.
 
Zitat:von den red hot chillie peppers: californiacation
Is schon ein bisschen anspruchsvoller, aber wenn dus übst kannste es hinkriegen. Pretty fly von offspring kannst du auch mal probieren.

Da musst du aber hammer on und pull off schon gut beherschen, weil er damit eine triole spielt.

Mfg Michael
 
dürfte eigentlich klar sein, weil der Greg K. ja mim pick schlecht slappen kann [;-)]
 

Zurück
Oben Unten