Basslehrer gesucht

Pegasus_74

New Member
Bassix
ß240
Hallo miteinander!
Ich habe mir für's 2008 einen guten Vorsatz gefasst, nämlich ein neues Instrument zu lernen - E-Bass soll es ein. Da ich aber ein absoluter Nueling bin, habe ich schon mal einiges an Zeit aufgewendet, um einigermasse zu verstehen, was es denn heisst, dieses Instrument zu lernen, was an Anfänger-equipment empfehlenswert ist und was man unter all den Fachausdrücken, die man hier drin immer wieder antrifft, verstehen muss. Bassics.ch hat mir da sehr viel weiter geholfen und deshalb komme ich jetzt auch mit diesem Beitrag. Ich will möglichst von Anfang an einige Unterrichtsstunden besuchen, um Fehler beim Üben zu vermeiden. Nun habe ich auch schon mal hier auf der Plattform bei den Basslehrern gestöbert, hätte aber gerne noch ein paar andere Meinungen von direkt betroffenen. Ich suche einen Lehrer im Raume Bülach, oder dann im Raume Baden/Birr. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Bis dahin drücke und zupfe ich mir noch in eigenregie die finger an meinem allerliebsten Bass die finger wund [:D] In diesem Sinne Danke im Voraus für Eure unterstützung!
Gruss
Pegasus

Zurück
Oben Unten