Basslehrer im Umkreis Frankfurt am Main???

"Blackout"

"Blackout"

Member
Beiträge
590
Ort
DE
Bassix
ß220
Also, die Musikschule hier in Mörfelden ist entweder voll ausgebucht(die die von der Stadt angeboten wird, 25 Euro im Monat für 4 x 60 Minuten), oder viiiel zu teuer für einen Schüler(Private Musikschule, 75Euro im Monat für 4 x 45Minuten). Ich hoffe jetzt mal, dass es hier jemanden im Umkreis FFM gibt der mir vielleicht das eine oder andere zeigen kann. Bin so grottig un des muss einfach mal besser werden. Wenn möglich jemand der mit 5-Saitern Erfahrung hat, aber auch jemand der nur 4 spielt könnte mir vermutlich was zeigen.

Gruß Sascha
 
Hi Sascha
Ich würde zwar einen kennen, aber ich glaub der liegt Preislich eher bei deinem zweiten Beispiel (zumindest hier an ner Privaten Musikschule, er unterrichtet aber nicht nur da)
Aber falls Interesse kann ich trotzdem mal fragen und dir mal die Nummer schicken.

Gruß,
Max
 
Also 4x60Min für 25€ ist extrem günstig. Ich bzw. meine Eltern (zum Glück) zahlen für 4x30Min knapp 50€.
Ein Privat Lehrer bei uns in der Stadt verlang für jede 1/2 Stunde 10€ also im Monat 40€!

Also ich würd mich an deiner Stelle auf ca. 40€ im Monat einstellen weniger ist unrealistisch.
 
Danke für die Antworten. 40 würde ja auch noch gehen aber mehr kann ich als Schüler einfach nicht aufbringen... Meine Oma meinte wenn ich ein anständiges Instrument spielen würde(Flöte, Akustikgitarre, Geige, trompete...) dann würde sie es mir zahlen aber Bass will sie net...[V] Ansonsten schickt mir bitte einfach mal alle Angebote die ihr irgendwie habt als Message.

Gruß Sascha
 
Kein vernünftiges INSTRUMENT ???? *AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG* !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sry, das musste raus ^^ Also ich hab nen Basslehrer für 20 € und 8 volle Stunden im Monat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten