Basslehrer in Berlin gesucht

otoni70

Magnesium zum Frühstück
Bassix
ß5.477
Hallo, ich suche aktuell einen Basslehrer im nördlichen Teil von Berlin. Genauer gesagt im Stadtteil Reinickendorf.

Bei allen Anzeigen die ich bisher gefunden habe ist mir der Anfahrtsweg und die Parkplatzsituation zu zeitaufwendig.

Was mir wichtig ist:
Ich suche einen Vollblutbasser mit entsprechender Erfahrung. Anders ausgedrückt, einen Musiker mit Bass als Hauptinstrument. Gerne gehobenen Alters (bin selbst über 40).

Zeitliche Flexibilität. Als Freiberufler kann ich Termine einen Monat im voraus planen. Manchmal kommt aber noch was zusätzliches rein. Wäre schön wenn das wem bekannt vorkommt und toleriert würde. Mein letzter Unterrichtsversuch ist daran gescheitert.

Musikschulen kommen wegen der Schulferienregelung und Vertragsbindung nicht in Frage.

Mein Level: Ich spiele seit vielen Jahren mit einigen Unterbrechungen. Seit 3 Jahren wieder sehr aktiv in mehreren Bands (Coverprojekte Jazz, Pop, Rock, Blues). Noten demotivieren mich. Leadsheets gehen mittlerweile ganz gut, wenn auch nur Grundtongezupfe. Ich höre mir eigentlich alles raus.

Meine Baustellen: Akkordauflösung, Rhytmik, Harmonielehre, Stilistik, Riffs & Licks, Übungsstruktur.

Instrumente: E-Bass 4- und 5-Saiter, Akustikbass fretless upright

Wenn jemand wen kennt. Bitte Senf dazu geben...

DANKE! [:!!]

 

griznak

Active Member
Bassix
ß574
Hi otoni,

ich selber kann dir leider nicht weiterhelfen, wollte aber zu bedenken geben, dass ist eventuell nicht so gut ist wenn man seine Mailadresse in Forum einfach so frei hinschreibt. Nimm sie lieber wieder raus und lass dich per PN anschreiben. Dann kannst du sie immer noch rausgeben. Viel Erfolg bei der Suche und weiterhin viel Spaß beim bassen! [:-)]
 

otoni70

Magnesium zum Frühstück
Bassix
ß5.477
Zitat:Original erstellt von: griznak

Hi otoni,

ich selber kann dir leider nicht weiterhelfen, wollte aber zu bedenken geben, dass ist eventuell nicht so gut ist wenn man seine Mailadresse in Forum einfach so frei hinschreibt. Nimm sie lieber wieder raus und lass dich per PN anschreiben. Dann kannst du sie immer noch rausgeben. Viel Erfolg bei der Suche und weiterhin viel Spaß beim bassen! [:-)]
Du hast Recht, Danke..!
 

Aktuell beliebt

Oben Unten