BassLine Department Würzbürg Eröffnung am 23.8.

Fledermaus

Fledermaus

Well-Known Member
Beiträge
899
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß20.445
Hallöchen,

BassLine-User Sam läd ein zum gemeinsamen Bass-testen und drüber quatschen.

Wer von euch aus dem süddeutschen Raum kommt und dem eine Fahrt zu uns an den Niederrhein zu strapaziös ist, der kann sich gerne eingeladen fühlen am 23.8. in Veitshöchheim bei Würzburg vorbei zu schauen.

Neben Sams BassLine-Bässen bringe ich auch eine handvoll Instrumente zum Anspielen mit.

23.8.2014
10 - 18 Uhr

Sebastian „Sam“ Wunderlich
Thüngersheimerstr. 25
97209 Veitshöchheim

Freu mich!

Grüße, Phil

Mehr Infos gibts auf www.bassline-bass.de oder hier die Veranstaltung auf Facebook:
 
Achso, hier noch ein amtliches Poser-Foto von den 2 Gastgebern. ;-)

10425115_10152341854359823_4266022405784145464_n.jpg
 
2 1/2 Gastgeber. Mein Hund darf natürlich nicht ungenannt bleiben.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne , wie Phil bereits sagte, an mich wenden. Ich würde mich freuen einige bekannte Bassicer begrüßen zu dürfen.

Bis dann

Sam
 

Zurück
Oben Unten