BassPod XT Live

Over40

Over40

New Member
Beiträge
884
Ort
DE
Bassix
ß258
Hallo!
Ich habe mir erst kürzlich den Bass Pod XT Live(Floor)gekauft.
Die Bedienungsanleitung ist nur in englisch,also mit meinen drei Brocken
komme ich da schnell ins Schwimmen.[?]
Die eingestellten Sound´s sind ja wirklich amtlich aber für meine Mucke würde ich da gerne noch ein biss´l rumstellen.Ich habe auch ein Übersetzungsprogramm für den Rechner ,leider ist die engl. Anleitung sehr salopp geschrieben und da kommt dann schon ne´Menge Unverständlichkeit raus.[?][?][?]
Meine Bitte!!!!!![ooo]
Wer kann mir eine Übersetzung oder einen Link ins deutsche für das Pilot´s Handbook senden????
Vielen Dank Over 40[:-)][:-)][:-)]
 
Es scheint gerade modern bei den Herstellern geworden zu sein, neue Geräte mit rein englischen Bedienungsanleitungen auszuliefern und deutsche nur noch zum Download anzubieten. War bei meinem ZOOM B2.1u nicht anders.
Wahrscheinlich sind den Herstellern die Druckkosten für zusätzliche Handbücher zu groß, und deshalb wälzen die das auf uns Endverbraucher ab, denn -Hand auf's Herz-: wer liest schon die ganze Bedienungsanleitung am Bildschirm?
 
... wer liest schon bedieungsanleitungen? so richtig spaß machts doch erst, wenn man nach 2 jahren die 4. belegung für den taster findet :D
 
wer hat schon effekte die bedienungsanleitungen und tausendfünfhundert belegungen auf einem schalter haben? analog is bässä
 
schreibe auch mal bitte über deine persönlichen Erfahrungn mit deinen neuen POD!!! Danke und viel Spass damit (wenn du weißt wie du ihn anschaltest *g*)
 
Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

schreibe auch mal bitte über deine persönlichen Erfahrungn mit deinen neuen POD!!! Danke und viel Spass damit (wenn du weißt wie du ihn anschaltest *g*)

Hallo!
Es hat endlich geklappt ,konnte mir bei Line 6 das deutsche Handbuch runterladen.
Also mein 1. Eindruck(Fummeln mit Anleitung),
Der Sound ist extrem vielseitig,also klingt auch mit virtuellen Bassverstärkern und Boxensim.sehr amtlich°!!
Du kannst das Teil auch über Deine eigene Backline laufen lassen ohne virtuellen Schnicki...
Also super Fett in der Werkseinstellung....

Es wird natürlich noch eine Weile dauern,bis ich voll durchgestiegen
und meine Einstllungen gefunden habe...

Also bis denné Over 40 F.P.
 
Zitat:Original erstellt von: Charly

Es scheint gerade modern bei den Herstellern geworden zu sein, neue Geräte mit rein englischen Bedienungsanleitungen auszuliefern und deutsche nur noch zum Download anzubieten. War bei meinem ZOOM B2.1u nicht anders.

Ehrlich gesagt finde ich das gut so. Was soll ich mit - meistens schlampig - übersetzten Dokumenten, wenn ich gleich das Original lesen kann!? Für alle Anleitungen, die ich bisher in den Fingern hatte, wären Schulenglisch und gelegentliche Benutzung von LEO völlig ausreichend gewesen.
Ich habe jedenfalls keinen Bock, auch nur 5 Euro mehr für eine deutsche Anleitung zu bezahlen, mal ganz abgesehen von Problemen mit der Aktualität etc.
Grundlegende Englischkenntnisse sollten heute einfach vorausgesetzt werden können.
 

Zurück
Oben Unten