Bassreparatur im Raum Stuttgart

Kralli

Grobmotor-Ricker
Bassix
ß12.823
Hallo zusammen.

Weiss mir jemand einen Kontakt im Raum Stuttgart zu einem Fachmann der sich der Problematik "Bundreinheit" annehmen kann?

In meinem Fall ist es so dass eigentlich alle Bünde soweit stimmen, lediglich die E-Saite als Leersaite fällt in der Stimmung einige Cent ab. Wenn ich diese aber leer richtig stimme, sind die gegriffenen Töne einige Cent höher. Der Reiter der Bridge ist auf Anschlag und deshalb denke ich sollte sich das mal jemand ankucken der sich auch wirklich damit auskennt.

Verschicken will ich das Intrument nicht, deshalb wäre es toll einen im Umkreis von Stuttgart zu finden.

www.guitarservice.de in Karlsruhe
Soweit ich weiß ist der Inhaber selbst Basser. Ich war mit den Arbeiten immer sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Den Eyb kann ich ebenfalls empfehlen, hat für mich mal eine Neubundierung und ein paar andere Kleinigkeiten durchgeführt, war mit allem hochzufrieden.

Den wollte ich auch gerade vorschlagen ^^

Kralli, komm doch am 28. Mai nach Zuffenhausen zum Bassic Treffen, da können wir uns das schon mal anschauen, bzw. wollte der Herr Eyb auch vorbei schauen. Stimmt doch Pernod, oder? [:-)]

Na, das ist doch schon mal eine gute Ausbeute. Danke Euch soweit, ich glaub den Herrn Eyb werde ich doch mal besuchen müssen.

Und Danke für die "Extraeinladung" zum Treffen. Tät ich echt mal gerne kommen, allerdings sind meine Sitter-Resourcen sehr begrenzt und die brauche ich immer schon nahezu komplett für Proben und Gigs auf. Aber mal kucken, ich mach die Tür mal nicht zu.