Bassriff-Quiz

Hi,

ich blicke bei dem Thread nicht mehr durch.
Darf man die schon bespoilerten Links jetzt auflösen, oder muss man weiter spoilern(was den thread noch unübersichtlicher machen würde).
Ich würde gerne mitraten, blick aber nicht mehr durch...
 
@ Mudskipper: Die Spoiler wurden mal eingeführt, damit man für sich selber noch weiter raten kann. Sonst würde man immer gleich das Ergebnis lesen.

Zitat:Original erstellt von: Masl

So, einen hab ich noch... Fast so schlimm wie das DeMaio-Geschredde [:D]

[URL]http://soundcloud.com/masl123/bassic-quiz-5[/url]

Ich löse meins mal auf, da sich wohl keiner mehr versuchen wird.

Es ist Overkill von Motörhead.
 
Zitat:Original erstellt von: Masl

@ Mudskipper: Die Spoiler wurden mal eingeführt, damit man für sich selber noch weiter raten kann. Sonst würde man immer gleich das Ergebnis lesen.

Schon klar, aber ich blicke nicht mehr hier wie und wann dran ist.
Kann auch sein , das ich gerade etwas doof bin, da mein Kopf voll mit Schnodder ist(dick erkältet), aber ich bin nach wie vor verwirrt.
"Darf" man jetzt kreuz und quer Teile hier zum Raten reinwerfen, muss man jetzt verspoilert antworten?
Ich glaub ich werd alt...
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: Masl

@ Mudskipper: Die Spoiler wurden mal eingeführt, damit man für sich selber noch weiter raten kann. Sonst würde man immer gleich das Ergebnis lesen.

Schon klar, aber ich blicke nicht mehr hier wie und wann dran ist.
Kann auch sein , das ich gerade etwas doof bin, da mein Kopf voll mit Schnodder ist(dick erkältet), aber ich bin nach wie vor verwirrt.
"Darf" man jetzt kreuz und quer Teile hier zum Raten reinwerfen, muss man jetzt verspoilert antworten?
Ich glaub ich werd alt...

Du darfst auch einfach mal so was reinwerfen, oder? Nicht das ich was falsches sage [:I] Antwort spoilern wäre halt nett. Ich errate ja sowieso kaum was, aber andere haben da mehr Ahnung [:D]

Uh, eine Erkältung ist hier glaube ich auch im Anmarsch... Gute Besserung!
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: Masl

@ Mudskipper: Die Spoiler wurden mal eingeführt, damit man für sich selber noch weiter raten kann. Sonst würde man immer gleich das Ergebnis lesen.

Schon klar, aber ich blicke nicht mehr hier wie und wann dran ist.
Kann auch sein , das ich gerade etwas doof bin, da mein Kopf voll mit Schnodder ist(dick erkältet), aber ich bin nach wie vor verwirrt.
"Darf" man jetzt kreuz und quer Teile hier zum Raten reinwerfen, muss man jetzt verspoilert antworten?
Ich glaub ich werd alt...
hi mudskipper,
damit´s nicht komplett wuselig wird, habe ich ja auf Seite 1 eine Liste gepostet, was alles schon gelöst wurde und was noch offen ist, im Grunde genommen ist es aber egal, wie und was man postet, Hauptsache es werden ab und zu neue Riffs gespostet; aber falls du ne coole Idee hast, wie man das übersichtlicher machen kann, nur her damit [:-)] so und jetzt muss ich mal üben und dann was neues einstellen [:-P]
 
Jetzt mußt Du nur noch das "- 1#" entfernen, dann können es auch die nicht so cleveren hören. < Ach so, ist nur in die Zitate gerutscht.
Arghh, ich kenn das, mir fällt's nicht ein. Aber morgen mit Kater kann ich bestimmt besser auf mein Unterbewußtsein zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: bassmansemi

ok ich lös mal mein letztes auf, kommt eh keiner drauf
On the beat-BB&Q Band
OK, da wär ich nicht drauf gekommen, aber weißt Du zufällig auch, welche HipHop-Band das verwurstet hat? Das gibt's irgendwie von irgendwem.

Dein Neues
Relight My Fire?
Zumindest der letzte Part hört sich ziemlich so an
 
Ich lös mein Letztes mal auf, scheint ja doch kaum einer zu kennen die Scheibe, die DIE nichtmetallische Konsensplatte meiner Parallelgesellschaft damals war.
www.youtube.com/watch?v=e0GR3cQKeqc&feature=related bassmansemi hatte die Band ja schon raus
edith: ist das eigentlich normal, daß man nur einen Spoiler pro Post machen kann? hatte Mainzel oben ja auch schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

Ich lös mein Letztes mal auf, scheint ja doch kaum einer zu kennen die Scheibe, die DIE nichtmetallische Konsensplatte meiner Parallelgesellschaft damals war.
www.youtube.com/watch?v=e0GR3cQKeqc&feature=related bassmansemi hatte die Band ja schon raus
edith: ist das eigentlich normal, daß man nur einen Spoiler pro Post machen kann? hatte Mainzel oben ja auch schon
wow langsam werd ich mir unheimlich [:D] zumindest erkenn ich zumeist die bands, ist ja auch schon was [):] und morgen gibts wieder was metalmässiges von mir [:-P]
 

Zurück
Oben Unten