Bassriff-Quiz

Umpf.. das kurze Basssolo aus der Mitte des Songs... Nach mehrmaligem Hinhören war eine Ähnlichkeit feststellbar.
 
Ich hab was leichtes:


Edit: die erste Version war ein bisschen falsch rausgehört...habs nochmal überarbeitet :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

kein 70s, kein Motown. Noch eine weiße Südstaatenband, die nicht nach Southern Rock klingt.

Edit: der Song ist von '91
 
Der Name der Stadt, aus der die Band kommt, ist die amerikanische Schreibweise einer europäischen Hauptstadt.

Edit: Jetzt lass ich den Soundschnipsel auch mal ne Stunde alleine hier stehen. Frühestens nach 10 mal gehört gibt's den nächsten Tipp. ;-)
 
Anscheinend doch nicht so leicht, oder @bassmansemi , du bist der einzige, der es versucht rauszubekommen. ;-)
Noch ein Tipp: Der Bandname ist eine Abkürzung.
 

Zurück
Oben Unten