Bassriff-Quiz

die Komposition stammt ursprünglich von einem argentinischen Bandoneon-Spieler und wurde 1981 in einer Art Reggae/Dancehall-Version neu aufgenommen

edit: aber nicht von Aretha
 

Meine Fresse...meinste ich komm drauf?
Kennen auf jeden Fall.

cwegy seins sagt mir leider nix.

 
Zuletzt bearbeitet:
Großartig! Ich mag Grace Jones total, als ich das Video eben angespielt hab, wusste ich es sofort.

Klasse Tipp über Piazolla zu Jones :bier:
Klasse Song..und das Riff von Muddy is auch cool, ich muss mal wieder die Kings X rauskramen :D bei cwegy brauch ich nen Tip, die Line klingt so gar nicht nach 80er..also vermutlich ne ältere Band/Künstler
 
Der bekannteste Song der Band ist „No Tears“

Musikalisch geht es in Richtung Bauhaus, gegründet 1977, bekannt geworden als Vorgruppe von Devo 1979
 

Zurück
Oben Unten