Bassriff-Quiz

Klopf, Klopf, ....

hab jetzt etwas aufgenommen... ich hoffe, man kann das Original erahnen... Hatte leider keinen Noten und hoffe, das passt so. Spielierisch ist sicher noch Luft nach oben - ich arbeite dran ....

Reihe mich gerne ein :D

du hast auf jeden Fall noch einen bis mehrere Slots gut...

wir können ja kurz zweigleisig fahren, bis meins erraten ist
 
OK, ihr habe es so gewollt :D
Nach dem Papa was dingens schon weg war hab ich hoffentlich etwas in dieser Richtung gefunden.

Sorry, kann nicht YT, etc hochladen...
 

Anhänge

  • quiz_1.mp3
    167,4 KB
vielleicht viel zu einfach, oder aber doch schwieriger - ich sach mal vorsichtig: auf Grund meiner künstlerischen Interpretation hahaha :D
 
ja, und weiter...

Ist ca. 20 Jahre alt, von Hip-Hip über RnB und dann Soul. Fast einen Grammy.
 
Hat nichts mit Joss zu tun....
war 3 Wochen 2002 in den Top 100 in DE
was vielleicht einem Kind vom D’Angelo freut.
 

Ich hoffe, ich darf noch mit spielen.

direkt in ein 2/4 Focusrite und eben noch Audacity (sonst Reaper) installiert. Hals PU 100%, Brücken PU leicht zu, Tone-blende 50 % auf meinem Jazz Bass (hatte aber kein Schwamm zur Hand - deshalb ein Tempo :D und übern Hals PU gespielt)
Bass.jpg
 
Ui, voll verschätzt. Nix Preci. :whistle:

Trotzdem: klingt echt gut.
Focusrite scheint ja was dolles zu sein.

Naja, ich bin faul und mach meine Spuren mit dem alten Boss Micro BR immer direkt als mp3.


Hier noch was aus der Phase der kürzeren Einspielungen.
Dürfte bekannt sein.


 
Ich hoffe, ich darf noch mit spielen.

direkt in ein 2/4 Focusrite und eben noch Audacity (sonst Reaper) installiert. Hals PU 100%, Brücken PU leicht zu, Tone-blende 50 % auf meinem Jazz Bass (hatte aber kein Schwamm zur Hand - deshalb ein Tempo :D und übern Hals PU gespielt)Anhang anzeigen 480977
Klar spielst du mit..Focusrite ist echt gut, aber manche berichten über Probleme mit Treibern.
 

Zurück
Oben Unten