Bassriff-Quiz

Habs nur schnell ausn Kopf eingespielt...sollte aber "eigentlich" nah dranne sein am Original.
Deutscher Text...war eine sehr bekannte und meiner Meinung nach auch sehr gute Nummer gewesen.
Der Sänger wurde in Köln geboren.
Und kein Sommerhit!:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Song von 2013..britische Band..der Slap irritiert etwas...aber die Walking Octaves sind doch sehr typisch..
vom Album mit

Thermodynamik :-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Damn, Panic Station hab ich sofort erkannt ;-) zu spät. Geiles Riff und total wiedererkennbar gespielt.

Das von Mudskipper klingt als würde ich es mögen, und ja auch total druckvoll und treibend gespielt. Hut ab.
 
Danke danke :-) .
Vom ersten Album (1996)eines Trios, das ab da bald zu Indie- Superstars wurde. Der Sänger spielt ein ungwöhnliches Tuning auf der Gitarre: F# Bb Eb G# C C.
 

Zurück
Oben Unten