Bassriff-Quiz

multi million selling
No. #1
around the world
Grammy winner
... und ich warne:
Ihr bekommt für heute Nacht die Nummer nicht mehr aus dem Ohr
Aber: gänzlich anderes Genre
 
yay! Morgen früh dann, wenn bis dahin noch jemand mag: ab dafür :-)

Echt spassiger Fred! Danke fürs Pflegen bassmansemi
 
Moin! Mit dem Ohrwurm hattest Du Recht, schönen Dank auch. I beg your pardon... bass-player

Nicht grad Mainstream, aber auch schon 3 mal Grammy nominiert:
Laut genug so?
 

Anhänge

  • GT001711.mp3
    1,3 MB
so schlimm? ;-)
tritt gern als Band in der Öffentlichkeit auf, ist aber eigentlich nur eine Person. Ich kenne keinen Musiknerd, der sich in den letzten Jahren nicht damit befasst hätte.
Der Song ist von 2012
 

Wenn ich bei google nach "australian, nerd, grammy" suche, wird mir Rod Stewart vorgeschlagen.
Beim Kindergeburtstag würden jetzt alle "gaanz kaaalt" rufen.
 
Von dem Typen ist schonmal was gelöst worden hier im Fred, sagt zumindest der Textfile.
Musikrichtung ist echt schwierig zu bestimmen... psychedelic rock?
 
Ist das auch nur einer? Nein ist nicht Maroon 5.
Im Bandnamen kommt ein Tier vor.
 

Zurück
Oben Unten