Bassriff-Quiz



Ich fühle mich als "nicht dran"
weil Hinweis war offensichtlich.
Mach noch einen Bassemi !
 
Habe nix eingespielt,
aber noch 50 Ideen.
Ich muss mal zusehen das mein Sound hier annehmlich wird.
Bisher immer nur nakkisch mit Handy Mikrofon aufgenommen.
Was benötige ich an Technik ?
 

Habe nix eingespielt,
aber noch 50 Ideen.
Ich muss mal zusehen das mein Sound hier annehmlich wird.
Bisher immer nur nakkisch mit Handy Mikrofon aufgenommen.
Was benötige ich an Technik ?

ich finde, deine Aufnahmen haben einen gewissen Charme :-)
und man erkennt ja, was gemeint ist... ansonsten wäre der nächste Schritt wohl PC oder sowas (iPad etc. geht auch)
 
Was benötige ich an Technik ?
Ich finde das vollkommen ok und ausreichend, was Du hier anbietest 👍🏼
Aber wenn Du am Sound arbeiten willst: was hast Du denn?
Ich nehme zB über Line 6 Sonic Port in GarageBand auf dem iPad auf - das bringt ordentliche Ergebnisse und selbst für mich Techniklaien ist es quasi selbsterklärend.
 
Ja das hab ich befürchtet, könnte jeder Bluessong sein..Song is ein Kinderreim wurde von Mr Mc Cartney und auch später von dem wohl vermutlich einzigen Gitarrristen der Hendrix das Wasser reichen konnte aufgenommen
 

Zurück
Oben Unten