Bassriff-Quiz

ich weiß es, mag aber nicht antworten, da ich momentan einfach nicht dazu komme, selbst etwas neues zu posten...
 

Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Der Thread scheint zwar ziemlich tot zu sein, aber hin und wieder habe ich dann doch noch einen:

[url="http://soundcloud.com/soul-24-7/mystery-38"]Mystery 38[/url]

Ist zwar nur die Strophe, aber da ist der Basslauf ohnehin am prägnantesten.
ja leider nix mehr los hier, dein neues kenn ich iwie, komm aber (noch) nicht drauf.... WE poste ich auch mal wieder was neues und dann mal wieder was aus der Metal-Abteilung [:D]
 
Buääääh - inzwischen schon drei tracks, die ich meine zu kennen, ohne auf ne konkrete Lösung zu kommen :-(

Mystery 36 und 37 stammen sicher von Bob Babbit ... Marvin Gaye, Stevie Wonder, grübel ... ? Und das Metal-Ding hab ich glaube ich in den letzten Tagen noch gehört ... Das wird eine unruhige Nacht mit Träumen von Babbit in ner Funk-Metal-Crossover-Band ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: bassmansemi

Zitat:Original erstellt von: nemcon

ich weiß es, mag aber nicht antworten, da ich momentan einfach nicht dazu komme, selbst etwas neues zu posten...
ist ja nicht schlimm, dann postest du halt, wenn du Zeit hast [:-)]ich komm ja auch kaum zum Posten

Ich lös mal Deine 27 auf

Depeche Mode: Just can't get enough
 
Zitat:Original erstellt von: nemcon

Buääääh - inzwischen schon drei tracks, die ich meine zu kennen, ohne auf ne konkrete Lösung zu kommen :-(

Mystery 36 und 37 stammen sicher von Bob Babbit ... Marvin Gaye, Stevie Wonder, grübel ... ? Und das Metal-Ding hab ich glaube ich in den letzten Tagen noch gehört ... Das wird eine unruhige Nacht mit Träumen von Babbit in ner Funk-Metal-Crossover-Band ;-)
Cool - es rätselt ja doch noch jemand! [:-)]
Marvin Gaye stimmt schon mal - die andere Nummer ist kein Motownstück, sondern von einem Blue-Eyed-Soulsänger, der in seiner Karriere aber auch schonmal mit wavigen Sounds und Rock geflirtet hat. Mittlerweile verstorben.
 
natürlich korrekt, wegen meinem neuen, herrje wo ist masl [:D]
Zitat:Original erstellt von: nemcon

Zitat:Original erstellt von: bassmansemi

Zitat:Original erstellt von: nemcon

ich weiß es, mag aber nicht antworten, da ich momentan einfach nicht dazu komme, selbst etwas neues zu posten...
ist ja nicht schlimm, dann postest du halt, wenn du Zeit hast [:-)]ich komm ja auch kaum zum Posten

Ich lös mal Deine 27 auf

Depeche Mode: Just can't get enough
 
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7
Marvin Gaye stimmt schon mal - die andere Nummer ist kein Motownstück, sondern von einem Blue-Eyed-Soulsänger, der in seiner Karriere aber auch schonmal mit wavigen Sounds und Rock geflirtet hat. Mittlerweile verstorben.

Aaaah - Robert Palmer: Every kinda people

[:-)]
 

Zurück
Oben Unten