Bassriff-Quiz

huch hier ist ja alles verstaubt... :-P schon komisch ein Fotothread brummt, obwohl es in diesem Forum doch eigtl vornehmlich um Bassen geht..egal, hier was Neues, vllt animiert es ja den einen oder anderen mitzumachen :-) Musste den Beat stark editieren sonst wärs zu einfach gewesen :-)
 
Antwort gelöscht,
kann z.Zt. die Spielregeln nicht bedienen
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste den Beat stark editieren sonst wärs zu einfach gewesen
Juchu - das Quiz lebt! 👍
Leider habe ich wieder mal nicht den Hauch einer Ahnung, aber wenn der jetzige Beat zumindest so in etwa wiedergibt, wie das Original klingt, dann befürchte ich, dass das nicht meine Art von Musik ist und ich daher überfragt bin...
Bin jedenfalls auf die Antwort gespannt!
 
huch hier ist ja alles verstaubt... :-P schon komisch ein Fotothread brummt, obwohl es in diesem Forum doch eigtl vornehmlich um Bassen geht..egal, hier was Neues, vllt animiert es ja den einen oder anderen mitzumachen :-) Musste den Beat stark editieren sonst wärs zu einfach gewesen :-)

All that she want's/ Ace of Base
 


Zurück
Oben Unten