Bassriff-Quiz

• #8.521
Ey manchmal tue ich mich so schwer mit dem Raushören, dass ich denke Blockflöte wäre besser für mich, als Bass 🤣🤣🤣

• Haha
  • Like
Reaktionen: Aeonflux, bassmansemi und Scorn8

• #8.522
Der hier, war einacher für mich 😂

• Like
  • Wow
Reaktionen: Aeonflux, Scorn8 und bassmansemi

• #8.525
Nöp, aber auch ein Soul Klassiker, den man jeden Tag hören kann. Das war tatsächlich der komplette Basslauf des Stücks, natürlich nicht in voller Länge.

• #8.526
Ich muss mal wieder früh die Segel streichen..und rätsel derweil noch etwas :)

• Like
Reaktionen: cwegy
  • #8.527
Der Song beansprucht auch die Sage, der erste aufgenommene Song mit Slapbass zu sein.

• Like
Reaktionen: bassmansemi und Aeonflux
  • #8.528
Vielleicht ist ja dieser Song interessanter ;) leider sind 2-3 Haspler dabei, aber egal

• Like
Reaktionen: bassmansemi, Scorn8 und Aeonflux
  • #8.529
HURTZ!

• Like
Reaktionen: bassmansemi
  • #8.531
unglaublich geiler Song, den ich in beiden Fassungen super finde. Aber ganz ehrlich muss ich sagen, nach zig Jahren NIN Version hat sich die Johnny Cash Version bei den ersten paar mal hören einfach nur falsch angefühlt. Das Video hats dann aber echt gerissen, das halte ich für eins der besten Musikvideos überhaupt. Seitdem hab ich immer nen fetten Kloß im Hals wenn ich das höre.

BTW Interessant fand ich die alle, ich hab momentan nur so wenig Zeit ins Forum zu schauen.

• Like
Reaktionen: Scorn8 und cwegy
  • #8.532
Es gibt so Songs von Johnny Cash, die sind einfach nur fett und haben echt Tiefe und es gibt welche die sind nur zum wegklicken.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Aeonflux
  • #8.533
wat ganz einfaches.

• Like
Reaktionen: bassmansemi und Scorn8
  • #8.539
Lang vorbei, habs nicht geschnallt, dass der schon gelöst war, aber gleich erkannt.

• Like
Reaktionen: Aeonflux, cwegy und bassmansemi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten