Bassriff-Quiz

hihi, ja das mit Nu Shooz, i cant wait hab ich erwartet..is auch verdammt ähnlich...ne das hier is ne gaaanz andere Richtung..im original Plastikbass, englische Popband..Song is vom 3ten Album 1984, was gleichzeitig eines der ersten Alben war, die sich sehr gut verkauften.
Und hab eben gemerkt, dass der Vers etwas anders geht..:-O
 

och menno, wieso erkenne ich hier so wenige?
Das ist ja das Fiese an diesem Quiz, entweder man weiß oder ahnt es sofort oder es wird eine Detektivarbeit. Deinen Track hätte ich auch nicht so einfach erraten, Gov‘t Mule kenne ich viele zu wenig, höchstens Warren Haynes in Verbindung mit Tedeschi Trucks ;-)

Bleib aber dran, das Quiz bringt echt Laune 😃👍
 
Meine sind auch immer leicht….sag ich jedenfalls immer :D:bier:

Wenn mehr Leute mitmache, wächst auch die Vielfalt und man kann hier tolle Musik kennen lernen, die man sonst nie auf dem Schirm gehabt hätte.
 

Zurück
Oben Unten