Bassriff-Quiz

Oh shit, das is wieder son Song, der mich heut nacht nich schlafen lässt :-O liegt mir auf der Zunge, aber die will noch nich :D
Die Band wurden gerne zu der Zeit die europäischen Ratm genannt.
Die Nummer/Band habe ich echt noch nie gehört.
Und das als Kind der 80er...seltsam :O!
Ich bin ja etwas zu jung aber ein Cousin von mir war knietief drin, daher kannte ich das, war aber schon damals schon explizit eher für die Inselfans, kennt heute keine Sau mehr. Lohnt sich heute mal wieder zu hören , tolle Musik.
 
Ah jetzt ja :-) Urban dance squad, Good grief, geile Scheibe!!
Genau!

Live waren die eine Macht! Der Basser hatte einen mid 70s JB und einen völlig abgerockten PJ, denke mal auch eher mid 70s Preci mit Jott nachgerüstet. Das ganze über einen halb zerfetzten SVT mit 810, nur ein Pedal das ich nicht erkennen konnte dazwischen. Der SVT war so weit aufgerissen, das der PA Mann in dem kleinen Club den Bass komplett von der PA genommen hatte :ugly: , hat trotzdem den ganzen Raum gefüllt und klang großartig.
 

Ok, mal eben kurz rausgehört und dann ohne Playback spielen, es passiert nix aber es ist trotzdem nicht zu unterschätzen weil was passiert muss 110% sitzen, also nicht so geschludert wie ich…aber bin jetzt angefixt den zu üben :D .
Bla bla hier der Bass erst mal ohne Tipp:


PS: Fack, der ist schon drin in der Liste :embarrassed:
 

Zurück
Oben Unten