Bassriff-Quiz

Nachdem von Andrew Eldritch nix mehr kam dachte sich diese Band,wir machen das einfach selber.
Die Songs hätte man ohne was zu ändern und so wie sie produziert wurden auf nen neues Sisters Album packen können...das hätten nur Insider gemerkt das da nicht Eldridge hinter steckt.:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fields klingen gut aber doch auch eigenständig und nicht wie die Sisters.
(Finde ich)
Die gesuchte Band ist wirklich wie eine 1:1 Kopie.
Aus Deutschland und vom ersten Album was 1993 erschien.
Die Band gibts aber nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein früherer Gitarrist von den Sisters (Adam Pearson) mit dem ich mal auf der Bühne stehen durfte kannte die auch nicht.
Im Studio beim proben für den Gig haben wir ihm die Band mal vorgespielt...der war etwas verwundert weil er die Songs nicht kannte.:-)

Edit:

Hier das Album zum reinhören....wenn man auf die alten Sisters steht.

The Merry Thoughts ‎– Millenium Done I: Empire Songs
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten