Bassriff-Quiz

:-)
F0275CC9-744E-4F5C-A258-37D456FA5AC5.jpeg




US Band Alternative Rock/Industrial Rock.
Der Song (Strophenteil) ist vom Album was 1998 erschien.

 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn die gefühlt ewig zum Reinhören gebraucht haben, die ersten drei Alben von denen sind echt Volltreffer.



Allein auf dem Album sind ein paar absolute Monster. Women who love men who love drugs hatten wir hier ja auch schonmal, auch Saturday Breakfast Show finde ich episch.
Was ich bei denen auch sehr mag: alle Alben funktionieren super als Album. Eigentlich höre ich die immer am Stück weil sich alles so gut zusammenfügt. Feinster Prog Rock :-)
 
ich hab diesen Monat die Everyone into Position so komplett durchgeraucht... die Effloresce kenne und höre ich schon einige Jahre, aber die anderen Alben hab ich erst dieses Jahr so richtig zu schätzen gelernt.
Bei den ersten paar Durchläufen hab ich zu beiden späteren Alben überhaupt keinen Zugang gefunden. Also Frames und Everyone into Position. Aber es hat sich gelohnt ;-)
 
Wer früher mal den Duke auf der PS1 gespielt oder den Film A Gamer's Day gesehen hat,kennt die Nummer bestimmt.:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

US Soul/Popsänger und alles mögliche :D Song is eigtl sehr untypisch für den Künstler da sehr fusionmässig und dazu noch ein Instrumental..auf dem Album von 1976 is aber einer der größten Hits von ihm :-P und den Bass spielt der Mann mit dem Hut
 

Zurück
Oben Unten