Bassriff-Quiz

• #12.441
Auf der Studioversion ist John Starks am Schlagzeug

• Like
Reaktionen: bassmansemi

• #12.444
Witzig, dass es da Probleme beim Erkennen gibt - ich brauchte dafür drei oder vier Töne.
Auch erstaunlich, dass das noch nicht gemacht worden ist. 🤔

• #12.445
Achso ok. Die hab ich ehrlich gesagt nie gehört.…

• #12.446
Witzig, dass es da Probleme beim Erkennen gibt - ich brauchte dafür drei oder vier Töne.
Auch erstaunlich, dass das noch nicht gemacht worden ist. 🤔
lustig, als du ein Like dagelassen hast, wusste ich sofort, dass du den Song schon erkannt hast :) also trau dich, is WE und da kannste schnell einen einspielen :P

• Like
Reaktionen: Scorn8 und Aeonflux
  • #12.447

I'm back! See you tomorrow...

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Aeonflux, Scorn8 und bassmansemi
  • #12.449
Nicht nur die Eagles, sondern auch der weltberühmte Sound sind für diese Stadt bekannt, zu deren Vertretern u.a. auch diese drei Frauen gehören.
In ihrem Hit aus dem Jahr 1974 besingen die Damen sehnsüchtig das Wiedersehen.

• Like
Reaktionen: Scorn8, Aeonflux, soul 24-7 und eine weitere Person
  • #12.450
Nicht nur die Eagles, sondern auch der weltberühmte Sound sind für diese Stadt bekannt, zu deren Vertretern u.a. auch diese drei Frauen gehören.
In ihrem Hit aus dem Jahr 1974 besingen die Damen sehnsüchtig das Wiedersehen.

Anhang anzeigen 683370
Ah das mit den Eagles hatte mich erst auf die falsche Fährte gelockt, da gehts ja gar nich um Musik :P

• Gute Idee
Reaktionen: ViPe
  • #12.451
Ich meinte die sportlichen Adler😁...aber nicht die Berliner!

• Like
  • #12.452
🙈

Anhänge

• IMG_20230418_143411010.jpg
    IMG_20230418_143411010.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 60
  • #12.453
Ich lös mal, weil ich grad ein passendes dazu hab :)

Auch ein US female Gesangstrio, auch sehr erfolgreich, etweas später (76) und etwas funkier..ein gewisser Hr von Earth Wind and Fire hatte da auch einen nich kleinen Anteil dran :P

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Scorn8, Aeonflux und ViPe
  • #12.455

Die Credit Liste dieses Mannes ist unglaublich!
Na dann, hab ja schon ne Blase....

Am Album dieses US Quartetts (ursprünglich 5 Sänger) ist er als Komponist beteiligt??? (nur eine Quelle)
Single vom Album 1980

Edit: Ein Song von Earth Wind and Fire von 1975 heißt genau so und wurde schon eingereicht...maximal verwirrt. DAMN

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bassmansemi, Scorn8 und Aeonflux
  • #12.456
das klingt ja original wie Lou Reed, aber der is ja nich von 1980 :P Übrigens, wenn deine Blase wirklich von der Spielpause kommt...aus dem Grund hab ich mir genau für solche Fälle ne Billig-Ukulele besorgt..15 Minuten am Tag im Urlaub oder so drauf rumdudeln verhindert bei mir, dass die Hornhaut zu weit zurückgeht :)

• Like
  • #12.457
das klingt ja original wie Lou Reed, aber der is ja nich von 1980 :-P Übrigens, wenn deine Blase wirklich von der Spielpause kommt...aus dem Grund hab ich mir genau für solche Fälle ne Billig-Ukulele besorgt..15 Minuten am Tag im Urlaub oder so drauf rumdudeln verhindert bei mir, dass die Hornhaut zu weit zurückgeht :-)
Ja, ich habe auch einen 30" Headles Reisebass. Das war ne bewusste Entscheidung (meiner Frau) mal zu "entspannen". :rolleyes:
Die "Boygroup" heißt wie ein bekannter Stadtteil (Bezirk).

• Like
Reaktionen: Aeonflux
  • #12.458
Ok
Ja, ich habe auch einen 30" Headles Reisebass. Das war ne bewusste Entscheidung (meiner Frau) mal zu "entspannen". :rolleyes:
Die "Boygroup" heißt wie ein bekannter Stadtteil (Bezirk).
Frau hat immer Recht 😊 ich muss Mal üben kann daher erst später suchen

• Like
  • #12.460
Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten