Bassriff-Quiz

• #12.762
das ist glaub ich etwas langsamer ;) oft genug im Stadion gehört

• Like
Reaktionen: KlaBa

• #12.764
Gib mal bitte noch nen Tipp...damit hier wieder etwas Schwung reinkommt.:-)
Extrabreit so die Richtung vielleicht?

• Like
  • #12.765
huch, ich dachte der Thread wäre schon versunken :D Song is von 83, 9 Jahre später hatte Rod Stewart mit einem ähnlich lautenden Titel einen Welthit (der von Rod war aber ne Covernummer).

• Like
  • #12.766
Ok, das scheidet Spider Murphy Gang, Spliff, Rio Reiser, Döf, Heinz Rudolf, Hubert Kah, Peter Schilling, Spandau B., etc. aus.... :gruebel:

Kann das sein, das Rod Steward eine Cover Band ist, so viel wie der gecovert hat🤣

ist der hier in der Liste (oder denke ich falsch)?

ggf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: bassmansemi
  • #12.768
Ok, das scheidet Spider Murphy Gang, Spliff, Rio Reiser, Döf, Heinz Rudolf, Hubert Kah, Peter Schilling, Spandau B., etc. aus.... :gruebel:

Kann das sein, das Rod Steward eine Cover Band ist, so viel wie der gecovert hat🤣

ist der hier in der Liste (oder denke ich falsch)?

ggf.
Ja da war ich auch baff, was der alles gecovert hat, aber der Erfolg gab ihm wohl recht :D
Ja der Song is dabei, hat allerdings noch einen Zusatz im Namen..ok letzter Tip :P Der Spitzname des aktuellen WM-Ausrichter Fussballteams kommt im Songtitel vor :)

• Like
  • #12.771
Ok „Waltzing Matilda“ hat der Rod Stewart gecovert 1992…. Jetzt nur noch die Band finden… und den Song…

• Like
Reaktionen: Aeonflux, bassmansemi und KlaBa
  • #12.772
Silly - Die wilde Matilde

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Aeonflux, Scorn8, bassmansemi und eine weitere Person
  • #12.773
Yo, das hört sich passend an :great: BTW: Der Gitarello hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Phil Collins und die Sängerin mit Tina Turner... :rofl:

• Haha
Reaktionen: bassmansemi
  • #12.774
@macraffi du darfst gern, ich hab nichts Aufgenommenes ☺️

• Like
Reaktionen: Aeonflux
  • #12.775

Er war einfach Interpret und kein Songwriter. Wie auch Chaka Khan, und wenn man bei Tina Tuner mal schaut wie wenig Songs sie (mit)geschrieben hat.

• Like
Reaktionen: Aeonflux, bassmansemi, cwegy und eine weitere Person
  • #12.776
Na klar...

So oft schon gehört das Album,aber hab die Band/Nummer echt nicht aufn Schirm gehabt. :-)

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Aeonflux, KlaBa und bassmansemi
  • #12.778
Ich hab das Stück nur anhand der Hinweise erraten :I:D

• Like
  • #12.780
Ich hab zwar nix gelöst und auch nur zwischendrin wenig Zeit und lange nicht mehr ernsthaft gespielt... aber der fehlt noch in der Liste. Ohne Frage mein Lieblingslied von der Kapelle:

• Like
Reaktionen: ViPe, Scorn8 und bassmansemi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten