Bassriff-Quiz

• #1.322
jein..ich finde das sieht komplett gelangweilt aus..-..schau dir meinen Link an da siehste Passion.aber falscher Thread .back to fiss :D
Sorry, ich hätte ja auch das Stück nachspielen können, aber das hättet ihr dann nie erraten, weil ich das nicht annähernd so kann :D

• #1.325
1979; Debütalbum einer amerikanischen Sängerin. Bass spielt Willie Weeks.

edit:

ich wollte den Laden hier ja nicht aufhalten... vielleicht sind alle schon im Bett?

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.326
rickie lee jones?
Willie weeks is ein geiler völlig unterschätzter Bassist

• Like
Reaktionen: Fredy, cwegy und fiss-a-wiss
  • #1.330
Ich frag mich wo ihr all immer diese Songs herholt..also ich kenn die Hälfte nicht..aber geiles Album,, muss ich mir besorgen

• Like
Reaktionen: cwegy
  • #1.331
ok dann mach ich mal..oder is muddy oder soul oder scorn oder wer auch immer in der Pipeline? ich hab den Überblick verloren

• Like
Reaktionen: fiss-a-wiss
  • #1.332
Dannys all star joint :D
hast du den Song gekannt oder hast du etwas Google-Hilfe beansprucht? (er war halt auf einer meiner ersten Kassetten, daher ist er mir selbst natürlich extrem bekannt. Aber es ist schwer abzuschätzen, ob das auch für andere gilt...)

• #1.334
nein ging nur mit google..war ja auch nicht unbedingt der grösste hit von ihr...ok ich mach einfach mal..sollte einfach machbar sein..

• Like
Reaktionen: fiss-a-wiss
  • #1.335
Ich frag mich wo ihr all immer diese Songs herholt..also ich kenn die Hälfte nicht..aber geiles Album,, muss ich mir besorgen

das kam damals tatsächlich im Radio; da wurde die LP ausführlich auf SWF3 vorgestellt und ich saß mit dem Cassettenrecorder da.

Da fällt mir mal wieder auf, wie sehr sich die Radiolandschaft verändert hat.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: cwegy
  • #1.338
nein ging nur mit google..war ja auch nicht unbedingt der grösste hit von ihr...ok ich mach einfach mal..sollte einfach machbar sein..

das war tatsächlich nicht schwer. Hit me with your Rhythm Stick von Ian Dury

• Like
Reaktionen: EADG und cwegy
  • #1.339
Hit Me With Your Rhythm Stick von Ian Dury?

• Like
Reaktionen: Scorn8
  • #1.340
Muddy war zuerst

• Like
Reaktionen: soul 24-7

Affiliate Links
Positive Grid
Spark Mini BK
199 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen