Bassriff-Quiz

• #14.423
Den Song hab ich schon mal gespielt....komm nur nicht auf den Titel.
Es ist nicht das Hauptriff, sondern eher C-Part, Bridge, Git Solo...?? In meiner Erinnerung jedenfalls.

• Like
Reaktionen: Buchitsch

• #14.424
  • Like
Reaktionen: ViPe
  • #14.427
Ich hab leider noch keine gute Idee, kann also nur raten, klingt sehr riffig, dann wohl doch eher in der Grunge-Abteilung?

• Gute Idee
Reaktionen: Buchitsch
  • #14.429
hmm da gibts auch ne Menge..foos schließ ich jetzt mal aus, und auch die, die ich kenne (Puddle of mudd, Staind, etc), passen da nich, vllt Collective soul?

• Like
  • #14.431
  • Like
  • #14.432
hmm also entweder bin ich zu doof oder es sind mal wieder Unterschiede bei den verschiedenen Wikis, ich find da nix Passendes, und ich hab ne Menge gehört, dabei auch coole Sachen wieder neu entdeckt und eine Band gefunden, die ich noch gar nicht kannte, die hatten auch nen Album 94, was richtig cool is

• Like
Reaktionen: Aeonflux und Buchitsch
  • #14.436
Gibts ja nich, da hatte ich sogar reingehört, aber wohl den Track geskipped, und ohne shyce wollte ne andere Nummer von dem Album machen, egal, dann such ich jetzt was anderes zum Einspielen.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Aeonflux, ViPe, Scorn8 und eine weitere Person
  • #14.437
OK, das hier is das Mainriff vom Song, könnte man kennen :)

• Like
Reaktionen: Aeonflux, ViPe, Buchitsch und eine weitere Person
  • #14.440
Klingt irgendwie nach radiotauglichem Mainstream...:gruebel:
Auf jeden Fall schon mal gehört...aber hab noch keine Eingebung.
heute wär das vllt radiomainstreamtauglich, damals 1976 vllt eher nicht, war aber trotzdem nen ziemlicher Erfolg, Reggaemusiker, Sample vom Song kennt man auch von einer englischen Elektrokapelle :-)

• Like
Reaktionen: Doc Orange und Buchitsch

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten