Bassriff-Quiz

• #2.124
1982 gegründete Britische "Rockband",werden oft als Vorläufer des Indie-Rock angesehen.

• Like
Reaktionen: fiss-a-wiss
  • #2.131
Hatte die ganze Zeit dieses "Pling" was in dem Song läuft im Kopf,aber es wollte mir nicht einfallen.

• Like
Reaktionen: Mudskipper und fiss-a-wiss
  • #2.132
das war ein guter Tip :-)

Klasse Song, Mist wollte demnächst auch was von den Schmitzens posten, die ham echt nen paar schöne Popsongs :) Aber ich bin erstmal bis Freitag mit Einspielen raus...muss ja nebenbei auch noch die Liste der schon geratenen Songs aktuell halten, kuckt da überhaupt jmd rein?

• Like
Reaktionen: cwegy und Scorn8
  • #2.134
Ich versacke heute im Garten, kann gerne Jemand ran.

• Like
Reaktionen: cwegy, Doc Orange und Scorn8
  • #2.136
Jo, ich auch. Telepathie ist falschrum.

Ich mach mal was Leichtes zwischendurch:

Anhänge

• Like
Reaktionen: EADG und fiss-a-wiss
  • #2.137
Jo, ich auch. Telepathie ist falschrum.

Ich mach mal was Leichtes zwischendurch:
Ok dann machts ja Sinn, dass ich mir die Mühe mache, das aktuell zu halten...zu deinem Riff..Bossa is ja klar und befürchte, dass das
auch ein älterer ist..da muss ich komplett passen, bei Latin bin ich nich so firm :D
Jetzt wo dus sagst, is falschrum, auf was du alles achtest ..is aber auch für mich jeden Tag locker nen Mehraufwand das zu machen, aber nu stimmts wieder

• Like
Reaktionen: Doc Orange
  • #2.138
Ich habs halt gesucht und nicht gefunden und dann gesehen, dass der Interpret bei den Titeln steht und umgekehrt.

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob das Latin ist. Jedenfalls ist das Stück aus den 90ern aus GB. Google ordnet das bei R&B/Soul ein. Das war ein ziemlicher Hit Anfang der 90er.

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.139
ich schau auch immer wieder mal in die Liste

kann nur heute Abend nicht dabei sein

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten