Bassriff-Quiz

• #5.844
Hier stand Mist

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.846
hier stand Mist

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.847
Mann o Mann,
was für eine Detektivarbeit (grummel)

Muss weg, kann nix posten

• Like
Reaktionen: Mudskipper, graafrootz und soul 24-7
  • #5.850
Die Band war für mich auch eine absolute Überraschung, da lief mal ein Livekonzert nachts auf "Servus TV". Kein Wunder, ist eine oberösterreicher Band, die aber seit 2008 in Wien ansässig ist.

Der Sänger hat einen sehr falcoresquen Auftritt.
Ja die Band ist live gut, und haben ein paar nette Songs :)

• Like
Reaktionen: cwegy
  • #5.853
Super Popband vor allem live!

Tipps?
Klar, Sänger gewann Mitte der 80er einen Grammy in der Rubrik R&B, kurios is an dem Song, dass die Plattenfirma den Song unter verschiedenen Songtiteln auf den Markt brachte (im Gegensatz zum Originaltitel (mittelamerikanische Inselgruppe) einen auf 2 Kontinente angepassten SongTitel)

• Gute Idee
Reaktionen: Mudskipper
  • #5.856
Klar, Sänger gewann Mitte der 80er einen Grammy in der Rubrik R&B, kurios is an dem Song, dass die Plattenfirma den Song unter verschiedenen Songtiteln auf den Markt brachte (im Gegensatz zum Originaltitel (mittelamerikanische Inselgruppe) einen auf 2 Kontinente angepassten SongTitel)
Wie geil. Und ich habe eh als Kind noch gerätselt was der da singt( habe den Song geliebt), es wurden beide Versionen in Deutschland gespielt. Erst habe ich als misheared Lyrics " out of my league" verstanden :embarrassed: .
Dann irgend wann gecheckt das es Caribbean heißt und nicht gecheckt warum ich statt Caribbean manchmal " Iuoopiin Queen" verstehe.

Und jetzt sitze ich hier und der Groschen fällt. Geil!

• Haha
  • Like
Reaktionen: Aeonflux, bassmansemi, soul 24-7 und eine weitere Person
  • #5.860
ok war aber 4 Minuten und komisch dass der noch nich in der Liste war. Edit seh grad der war schon in der Liste, aber egal :-P.2 Minuten, dann gibts nen Leckerchen :-)

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten