Bassriff-Quiz

• #6.601
Dafür mach ich schnell einen einfachen..Hab extra für Cwegy nen anderen Bass in die Hand genommen :D

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Aeonflux und cwegy

• #6.605
Stimmt, aber ich finde der Basser hat nen eigenen Style, von daher dachte ich easy :-)
Meine nächsten werden wirklich einfach, i swear :P

• Like
Reaktionen: Mudskipper
  • #6.607
1992 war doch das Meiste Plastikmucke, und in den Jahrescharts is der Song auch nich hmm

• #6.608
1992 war doch das Meiste Plastikmucke, und in den Jahrescharts is der Song auch nich hmm
Hat 1993 einen Grammy bekommen, war jetzt nicht der mega Charts Hit, hat aber ab 1993 massiv Radio Airplay bekommen, ist imo auch erst 1993 insgesamt international sehr durchgestartet.
Keine Band, eine Singer Songwriterin.

• #6.612
Hat 1993 einen Grammy bekommen, war jetzt nicht der mega Charts Hit, hat aber ab 1993 massiv Radio Airplay bekommen, ist imo auch erst 1993 insgesamt international sehr durchgestartet.
Keine Band, eine Singer Songwriterin.
Schöner Song, stimmt der war erst 1993 so richtig am Start :)

• #6.614
Das hatte ich auch erst gedacht. Ist aber von einem stilprägendes Album (das ich aber auch erst seit Samstag kenne) und ganze fünf der damals angesagtesten Bassisten haben sich auf dem Album verewigt.

• #6.615
Das Album ist von 82....Brecker Brothers, Carlton, Porcaro, um ein paar Namen zu nennen.

ich muss leider morgen früh raus, gn8

• #6.616
Donald Fagen Igy ...der echte Bass hat mich etwas irritiert :)
Ich schiebe :P

• Like
Reaktionen: cwegy
  • #6.617
Richtig und der Bass in dem Stück ist auch ein echter Jazz Bass. Das Video hat mich darauf gebracht, danach weißt du auch, warum sein Bass so nach Synthie klingt ;)

• Like
Reaktionen: bassmansemi
  • #6.620
Cochise, von Audioslave?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten