Bassriff-Quiz

• #7.661
War auch nicht so einfach.

Fields of the Nephilim

Habe den Basser mal kennengelernt auf einer Tour mit NFD.
Ein sehr angenehmer Mensch.
Ich fand Fields schon eigenständig und sie klingen doch schon sehr anders als die Sisters...fallls du die mit Original meinst.:-)

Ja Sisters meinte ich mit Original..klar waren Fields etwas anders, aber k.A war iwie nich mein Ding ..im Grunde genommen fand ich Sisters auch nur gut bis zur Floodland :P

• Like
Reaktionen: Aeonflux und Scorn8

• #7.662
Klasse Basslauf, witizg wie anders der Song klingt... hab ich mir total anders vorgestellt (den Rest der Band).

• #7.663
Semis Basslauf ist wieder so ein Vertreter: kenn ich... kenn ich... verdammt. Und wenns einer löst möchte man sich direkt vor die Stirn schlagen.

• #7.664
Mit Tips wirds etwas schwierig, aber ich versuchs mal..die britische Kapelle gilt als die new wave of Funk&Soul. Hinter dem Projekt steht ein Ausnahmedrummer und die Hornsection macht ordentlich Dampf :)
Song ist von 2016

• #7.666
Oder doch nicht? Die Platte, von der ich dachte, dass Du sie meinst, ist von 2015...
Meintest Du Pete Ray Biggin?

• Like
Reaktionen: bassmansemi
  • #7.671
Das ist PB Underground, aber ich hab die CD gerade nicht griffbereit…
Little Man? Stand Up?

• #7.675
Ich weiß auch nicht, wo ich suchen soll… Die CD habe ich, aber da scheint es ja nicht drauf zu sein…

• Like
Reaktionen: cwegy
  • #7.678
Jippie, du hast es..komisch laut allen Quellen ist der Song auf der Stand up..aber vllt hab ichs auch so komisch gespielt :-P
Immer diese falschen Fährten! 😉😂
Ja, der Song ist darauf, aber die Platte ist nicht von 2016, daher habe ich die CD gar nicht erst rausgekramt…

• Haha
Reaktionen: bassmansemi und cwegy
  • #7.679
schon komisch, dann stimmen sehr viele CD Booklets nicht :O
Screenshot_20210818_000252.png

• Like
Reaktionen: soul 24-7
  • #7.680
Weiter geht‘s

• Like
Reaktionen: Aeonflux und bassmansemi

Beliebte Themen