Bassriff-Quiz

• #8.302
Ne tonight is richtig :-) Bei deinem Song hab ich noch keinen Plan, aber klingt nach 70ies , psychodelic Rock

• #8.303
Jepp, das ist ein Cover von 2017, das Original ist von 1969…Ein Teil des Titels ist der Name der Band, die 1968 gegründet wurde.

• #8.305
Was von Deep Purple oder Led Zeppelin?
Nee, ganz falsche Fährte.

Hätte ich vom Bassisten (2017er Version) etwas aus seiner Hauptband gespielt, hätte es nach Overdrive, Schrabbel- Slap geklungen. ich habe auch schon mind. zwei Sachen von ihm hier gepostet.

• #8.306
klingt vertraut... und gut gezockt :)

• Like
Reaktionen: cwegy
  • #8.310
Ich liebe den Song! Guten Sound hast Du gefunden, und dein Lauf pulst schön.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: cwegy, Scorn8 und bassmansemi
  • #8.311
Nee, ganz falsche Fährte.

Hätte ich vom Bassisten (2017er Version) etwas aus seiner Hauptband gespielt, hätte es nach Overdrive, Schrabbel- Slap geklungen. ich habe auch schon mind. zwei Sachen von ihm hier gepostet.
Yes, da war ich ja mit meiner Vermutung gar nich so verkehrt..und Mann klingt das Retro..krass :)

• Like
  • #8.312
Das Claypool Teil ist auch richtig nice!

• Like
  • #8.313
also ich kann morgen gerne meine 2 liefern die noch fehlen :)
bis dahin kann gern jemand kreativ werden

• Like
  • #8.315
keine Idee, klingt aber echt nice

• #8.316
US Sänger zusammen mit seinen 4 Geschwistern..haben nur ein Album 1981 veröffentlicht, das hier ist der gleichnamige Titelsong; auf dem Album spielen diverse hochkarätige Musiker wie Paulinho da Costa, Ollie brown, Paul jackson :)

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Aeonflux
  • #8.318
bin noch arbeiten, müsste aber nachher noch passen mit was neuem

• Like
Reaktionen: bassmansemi und cwegy
  • #8.319
Tollen Song gefunden, aber den muss ich echt üben, total schräge Akkordfolge. Hier etwas super leichteres vorab:

Thema: fehlte noch auf der Liste ;)

• Like
Reaktionen: bassmansemi und cwegy

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten