Bassriff-Quiz

• #8.342
Das Lied ist von einer der Nu-Metal Bands der 2000er. Hatten einen richtig großen Hit, der hier auch schonmal gelöst wurde.
Das Spiel ist eine sehr erfoglreiche Sportsimulationsserie, 2020 wurde ein remake des ersten Spiels veröffentlicht.

• #8.343
Das Lied ist von einer der Nu-Metal Bands der 2000er. Hatten einen richtig großen Hit, der hier auch schonmal gelöst wurde.
Das Spiel ist eine sehr erfoglreiche Sportsimulationsserie, 2020 wurde ein remake des ersten Spiels veröffentlicht.
Geiler Song, ick wees es :-) Kleiner Tip es geht um ein Sportgerät mit Rollen und der Song is vom ersten Album (also Major Album), da war auch der Megahit drauf :-P

• #8.345
Papa Roach - Blood Brothers

• Like
Reaktionen: kevster und bassmansemi
  • #8.346
Weiter geht‘s auf die 1000 zu:

• Like
Reaktionen: Aeonflux und bassmansemi
  • #8.348
1968 bekanntes Label aus Memphis, mit einem Bassisten als Pendant zu Jamerson

• #8.351
Ok was komplett anderes, ich hoffe man erkennt den Rhythm gut..das tracking war nich so gut :P

• Like
Reaktionen: Aeonflux
  • #8.352
Scheene nummer, the weeknd mit blinding lights

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Aeonflux, cwegy und bassmansemi
  • #8.354
Erinnert mich immer an eine Mischung aus Alphaville und Jennifer Rush :D

• Haha
Reaktionen: bassmansemi
  • #8.355
Alphaville stimmt..wegen den Drumsounds und dem Synthi, auch die Stimme is etwas in die Richtung...aber Jeniffer Rush?

• Like
Reaktionen: cwegy
  • #8.356
Ich glaube, dass ist nur die Art wie er „Touch“ singt :D

• Like
Reaktionen: Aeonflux
  • #8.357
:D Das war übrigens Nr 947...dat klappt noch dieses Jahr :) Jetzt aber erstmal inne Poofe :P

• Like
Reaktionen: cwegy
  • #8.359
wollt nur mal sagen das eure letzten paar Grooves alle saugut eingespielt waren und gut geklungen haben :)

• Like
Reaktionen: bassmansemi und cwegy

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten