Bassriff-Quiz

• #8.361
Zum Track vom Kevster das Übliche... dat klingt bekannt, aber ich kanns auch nach dem 10. mal hören nicht benennen. Sobald die Linie schmissig wird kann ich im Kopf den Rest der Band hören, aber keine Idee wie ich damit auf den Namen von dem Song kommen soll :D

• Like
  • Haha
Reaktionen: kevster, cwegy und II-V-I

• #8.362
Die Nummer ist von diesem Jahr, der Interpret ist eine "Supergroup".

• #8.364
Eins der Mitglieder war mal Elvis Imitator und ist heute ein gefeierter R&B/Funkpop Sänger

• Like
Reaktionen: cwegy
  • #8.368
Ich lös mal einen vom Deckel ein ;)

• Like
Reaktionen: Aeonflux
  • #8.371
Schick. Magst Du mal bitte was zu Bass, Saiten und Signalkette sagen? Danke!

Gerne! EBMM Stingray 2-Band mit EB Slinkys (glaube Hybrid Slinkys), aufgenommen über einen Line6 Helix Stomp. Der Preset war sehr ungefärbt... nur eine Boxensim drauf meine ich. Wenn Du magst kann ich den Preset aber gerne herausfinden

• Like
Reaktionen: touchdown und cwegy
  • #8.374
Gerne! EBMM Stingray 2-Band mit EB Slinkys (glaube Hybrid Slinkys), aufgenommen über einen Line6 Helix Stomp. Der Preset war sehr ungefärbt... nur eine Boxensim drauf meine ich. Wenn Du magst kann ich den Preset aber gerne herausfinden
Danke, reicht schon so! Klingt geil!

• Like
Reaktionen: Herr Karl, Aeonflux und cwegy
  • #8.378
Hatte zwar was anderes im Sinn, aber britisch is britisch :D Babyshambles- Dr No ...ich kann erst späterwas machen,
kann gerne jmd anderes zwischendurch :)

• Like
Reaktionen: Aeonflux und cwegy
  • #8.379
Natürlich richtig, der letzte Streich des Herrn Doherty mit den Babyshambles 8D

• Like
Reaktionen: Aeonflux und bassmansemi
  • #8.380
Ok der könnte tricky sein, aber der Song ist zu gut, als dass ich ihn nicht poste :)..habs versucht anzudeuten, 6/8tel Rhythm..

• Like
Reaktionen: Scorn8 und Aeonflux

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten