Bassriff-Quiz

• #8.941
Das ist echt witzig, der Song läuft ein kurzes Stück direkt nach "The Killing Moon" auf einer meiner C90 Kassetten, in lausiger Qualität. Und ich Honk hab 1987 in beiden Fällen gelesen und Echo & the Bunnymen damit ausgeschlossen ;-)

apropos Echo & the Bunnymen

In dem Film sind ne Menge super Songs! The Church mit Under the Milky Way z.B.

Ja mit 1987 hätt ich auch nich unbedingt Echo&the bunnymen verbunden, Donnie Darko muss ich mir mal anschauen

• Like
Reaktionen: Aeonflux

• #8.943

so geil! Schöner Sound. Den wollt ich auch schonmal machen :)

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: rob_bob und Scorn8

• #8.944
ich mach erst morgen wieder was :) wenn jemand mag - haut rein! Das Bett ruft hart gerade.

• Like
Reaktionen: bassmansemi
  • #8.946
puh schwierig, der Anfang ist jedenfalls irgendwie geläufig, aber sonst hab ich erstmal wenig ideen dazu. Die meiste Zeit klingt es nach Pop, manchmal auf bisserl Funky

• #8.948
puh schwierig, der Anfang ist jedenfalls irgendwie geläufig, aber sonst hab ich erstmal wenig ideen dazu. Die meiste Zeit klingt es nach Pop, manchmal auf bisserl Funky
mal schauen, 3 Stück..Band heißt so ähnlich wie ein Percussionistin von Prince, Song is von 1979 und ein Song mit einem Sample davon war zig Jahre später ein Megahit. ok das waren 3 :-P

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Idee
Reaktionen: cwegy
  • #8.952
Hi, ich wollte mich hier nicht einfach so verkrümeln, ich höre und rate immer noch gern mit.
Aber wir haben hier in der Familie zusätzlich zu den Corona-Umständen noch echt schweres Fahrwasser im älteren Teil der Familie...
Ein Fall von Demenz im weit fortgeschrittenen Stadium, ein Unfall + Lungenentzündung, was mit 84 Jahren auch nicht leicht ist.
Macht bitte gern weiter, wenn ich kann mache ich gern wieder aktiv mit.
Viele Grüße
Volker

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Aeonflux und Scorn8
  • #8.953
@vb Ach mensch verdammt, Volker. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch viel Kraft!

Du bist hier jederzeit herzlich willkommen!

• #8.955
Hi Volker, gar kein Problem, alles Gute...und wenn es wieder ruhiger is, wir sind ja eh hier :P

• Like
  • #8.957
Numero uno...und letzter Tip.. auf dem Album 1979 spielt quasi die komplette Chic-Crew

• Like
  • #8.958
Spacer - Sheila B

bzw.

Alcazar - Crying at the Discoteque

Schöner Song!

• Like
Reaktionen: bassmansemi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten